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Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 9,805)
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  • #1243900
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dafür ist kein Soul Calibour dabei. ^^

    #1243901
    retroretro
    Teilnehmer

    @genpei
    Ich kenne nur die Reihe bis Rage Racer, welches noch das bessere war, oder? Bei RR IV bin ich ausgestiegen.

    #1243902
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bin erst mit rr7 warmgeworden aber hab mittlerweile großes interesse an der gesamten serie.
    7 spiele ich immer mal wieder

    #1243903
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    fault – error – under maintenance –

    #1243904
    sansibalsansibal
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    Ach, Spaceaffe, dabei ist das beste Ridge Racer ( Rave Racer) nicht mal auf Konsole erschienen. :-(

    Ich komme wunderbar mit RR und RRR klar.

    Aber Namco, in den Achtziger und Neunziger…ach…lassen wir das… ;-)

    Wie Recht du hast mein Freund.

    #1243905
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Die Sache ist, dass Rave Racer nie portiert wurde und zu der Zeit erschien, als die Playstation 1 für Furore sorgte:
    alle konzentrierten sich auf Sony Wundermaschine ( am Anfang: zu Recht!!) die mit Namcos System 22 , ich sag mal “ganz gut” mithalten konnte, dieses Arcade System zeigte aber mit Rave Racer ( 1995) überdeutlich , wie stark die Hardware wirklich war.
    [youtube]0nsjLl3U8sk[/youtube]
    RAVE RACER ( Namco 1995 Arcade)
    Können sie meinetwegen sehr gerne für Switch raus-bringen, kriegen ein Zehner von mir! ;-)

    Kurzgeschichte: Das “System 22” von Namco war in der Arcade bereits seit 1993 mit Ridge Racer als Start Titel etabliert und Hardware-mäßig als Nachfolger des “System 21-Polygonizer” um Star Blade gedacht.

    Als ich das Ding zum ersten mal hier in der Mercur Spielothek gefahren bin, habe ich geheult, so geil sah das aus! ;-)
    Aber auch so war die Steuerung mit der Hydraulik und der mehr-denn-je auf Driften-basierte-Raserei ein Fest mit jeder eingeworfenen D-Mark.
    Holt das Teil nach, wenn ihr es schaffen solltet, das zu emulieren, mittlerweile schafft das sogar Mame ganz gut und ich verspreche euch, dass Rave Racer, mit einer Hardware Baujahr 1993 eine Grafik bot, die man zu Hause est im Jahre 2000 ( Ps2) bekommen hat!

    #1243906
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ridge racer war für mich das erste, schnell und flüssig laufende, voll texturierte polygonbasierte 3d-spiel, welches ich gesehen habe. wenn auch zunächst nur auf screenshots.

    #1243907
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Give us Ridge Racer 8!
    der zweite PSP teil und RR7 waren beide genial… die ganz alten teile hab ich kaum noch in erinnerung denn erst die neuen haben mich richtig gepackt.

    RR7 hab ich dann sogar durchgespielt und fands genialst.

    was dann mit der serie passiert ist sollte gegen die genfer konvention sein!

    wer n ziemlich gutes Ridge Racer für zwischendurch will sollte sich btw. Ridge Racer Slipstream auf Android (k.A. obs das auch für iOS gibt) runterladen!
    in sachen gameplay ein vollwertiges Ridge Racer, und die touchsteuerung geht uberraschend gut von der hand.
    es ist auch zumindest am anfang nicht zu microtransaction gierig.

    hat ebenfalls nen online modus (wobei da kaum noch einer spielt…)

    #1243908
    SakaroSakaro
    Teilnehmer

    Bei uns steht jetzt im Wohnzimmer auch eine Switch von meinem Mitbewohner rum und ich bin absolut positiv überrascht. Gestern kurz Mario Kart 8 Deluxe und Puyo Puyo Tetris angespielt, beides im 2-Spieler-Modus mit gesplitteten Joy-Cons. Bei Puyo Puyo Tetris gibt es eine einhändige Steuer-Option, bei der die L/R-Knöpfe, die für den Grip gedacht sind, zum rotieren verwendet werden und die Aktionsknöpfe als Steuerkreuz dienen. Ich habe noch nie so gut und präzise Tetris gespielt, absolut genial!!! Ich würde es nie wieder anders spielen wollen. Bei Mario Kart fand ich den einzelnen Joy-Con (sogar ohne Strap) immer noch besser als das klobige Wii U – Tablet, nicht ideal, aber für eine unkomplizierte 2-Spieler-Session absolut top. Am Ende gab es noch eine kurze Demonstration des sofortigen Wechsels von großem Flachbildschirm auf den Switch-Bildschirm. Dieser funktioniert genauso flüssig wie das System insgesamt läuft. Der Wechsel hat einfach dieses gewisse etwas. Technisch mag es keine große Leistung sein, aber die Umsetzung hat etwas magisches. Wie ein Kartenspielertrick. :-D
    Die Faszination für Videospiele ist bei mir wieder zurück. Die letzte Konsole, die bei mir so ein Gefühl ausgelöst hat, war die Dreamcast. Hut ab Nintendo!°

    #1243909
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Firmware 3.0.1 soll den Bug mit der Batterieanzeige fixen. Wer aber immer noch Probleme hat, folgt diesen einfachen Schritten.

    Nintendo wrote:
    – Ensure the console has the latest system update. The steps below apply to system menu version 3.0.1 or higher.
    1. Set the Auto-Sleep mode to “Never” for “Playing on Console Screen” and for “Connected to TV.”
    2. Connect the AC adapter directly to the console until the battery is fully charged.
    3. If the battery charge indicator does not reach 100%, simply allow the console to charge for approximately three hours.
    4. Once the battery is fully charged, leave the console alone for one hour with the AC adapter still connected to it.
    5. Afterward, disconnect the AC adapter and allow the console to display the HOME Menu for approximately three to four hours.
    6. The remaining battery life must be depleted as much as possible.

    – Once the battery charge is almost depleted, power off the console by holding down the POWER Button for three seconds, then select “Power Options” > “Turn Off.” Leave the console alone for at least 30 minutes.
    – Repeat steps 2 – 6 several times.
    – The battery charge indicator will improve gradually by repeating this process several times.

    Die Liste ließt sich wie ein Attunement in Burning Crusade, kann ich jetzt in den Black Temple..? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Zum Glück ist der Bug mit der %-Anzeige nicht sehr weit verbreitet.

    Nintendo Switch Battery Issue
    [youtube]Xp4q-x8taZc[/youtube]

    #1243910
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Resident Evil Revelation 1 + 2 kommt für die Switch.

    Das Spiel startet auf der Wii U immer mit ner Fehlermeldung, wenn man kein Internet hat. Perfekt für nen Handheld…

    Fand den 1. Teil aber wirklich gut, zumindest der Mercenaries Mode. (^_^) Teil 2 hab ich nicht gespielt, werd es mir wahrscheinlich holen.

    Das könnte die beste Version werden, wenn Capcom wie bei Resi 4, auf der Wii, Motion Control einbaut.

    http://www.eurogamer.net/amp/2017-08-01-resident-evil-revelations-1-and-2-confirmed-for-nintendo-switch

    #1243911
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin echt zufrieden mit meine Switch. Grad als großer Handheld Freund hält sich griffig an. Wäre witzig das Tablet als Controller dient könnte, heißt ein zweites Tablet in den Dockingstation und das andere als Controller. So hatte ich Call of Duty: Infinity Warfare auf PS 4 mit meine Vita durchgespielt auf Mittelschwer.

    #1243912
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    dadurch wird es eher zu beschissensten version. wie auch schon re4 auf wii. ist aber ein etwas anderer fall.
    in re4 auf wii ist das zielen im vergleich zum original zu einfach was so halt nicht zum spiel passt.
    re revelations spielt sich so schon wie ein shooter und hat eine moderne steuerung. hier dürfte motion dings eher zu einem schwierigeren zielen führen

    #1243913
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Senran Kagura Pinball wurde eben angekündigt, mit HD Rumble. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Und eine Visual Novel, wo man Händchen hält. Letzteres wird sicher indiziert.

    #1243914
    wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

    Am 10. Kommt in japan ne mh xx demo heißt wer nen japanischen acc hat kann sich das runterladen

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