Nintendo Switch 2 Talk
Home › Foren › Games-Talk › Nintendo Switch 2 Talk
- Dieses Thema hat 727 Antworten, 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Fuffelpups vor vor 2 Stunden, 59 Minuten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Januar 2025 um 18:27 #1796158
captain carot
TeilnehmerWeil der Switch Thread mittlerweile verdammt lang ist und es jetzt wirklich passt, Switch 2 Talk incoming.
16. Januar 2025 um 18:55 #1796160Anonym
InaktivDer Thread Name müsste nochmal editiert werden 😉
16. Januar 2025 um 19:00 #1796161captain carot
TeilnehmerArgh, Tablet halt🙈
Hab auch Autokorrektur aus, weil die manchmal ziemlichen Blödsinn macht.
Also hier wird eindeutig, dass es eben nixht MK8 ist sondern wirklich ein neuer Teil mit neuen Designs. Quali iat nicht die beste, weil aus dem Ausgangsmaterial herauseditiert.
16. Januar 2025 um 19:07 #1796162Whitebeard91
TeilnehmerIch hoffe nur, dass das neue Gimmick an MK9 nicht die Anzahl der Fahrer und die größeren Strecken ist.
Das würde mir ziemlich missfallen.16. Januar 2025 um 19:13 #1796163captain carot
TeilnehmerKlingt doof, aber einfach mal abwarten. MK8 ist bei mir nach fast 11 Jahren doch ziemlich ausgenudelt. Aber das Ding ist einfach perfekt um es mit der Family zu spielen und auch mal mit Casuals.
Den Spagat schafft IMO kein anderer Funracer so gut.
16. Januar 2025 um 19:39 #1796164Spacemoonkey
Teilnehmerwieso versteckt man eigentlich einen button? es ist doch nur ein button. zeigen und nicht sagen was der macht tuts doch auch
16. Januar 2025 um 20:51 #1796168Fuffelpups
TeilnehmerWeil es in dem Video nur um die Hardware geht und nicht um OS und Software.
16. Januar 2025 um 21:03 #1796169Fuffelpups
Teilnehmer“I hope that all of the people who leaked Switch 2 information/those who helped leak it will be cursed for the rest of their lives to always have poop on the soles of their shoes when they get home…”
“…Now that I’ve enjoyed the surprise announcement of Okami with all the users, I truly believe that… all those damn leakers should be cursed…”
“The shitty leaker only acts for his own pleasure and self-satisfaction, not only is he not contributing to anyone’s benefit, he is incurring all sorts of opportunity losses, and has done nothing to be proud of in front of others. He is the worst of scum, so he should be covered in shit from head to toe and thrown out of the atmosphere… and then stop thinking and wander forever…”
“These damn leakers are in a position of responsibility where they have access to information that only a very select few know, yet what they do is nothing more than an expression of a filthy desire for approval that lacks a shred of rationality; they are shameful people, so it is not the manufacturers whose secrets have been exposed who should be blamed, but these damn people, and they need to be crushed as soon as possible…”
https://www.eurogamer.net/hideki-kamiya-calls-out-shty-leakers-in-wake-of-switch-2-reveal
16. Januar 2025 um 21:10 #1796170genpei tomate
TeilnehmerIch glaube, der ganze Sinn des MK Teaser sollten die abnehmbaren Joycons sein, zumindest in der Art, wie sie entfernt werden. Ob dadurch ein Turbo ausgelöst wird, ,Mario dabei furzt, oder einfach “yu-hu!!” dabei ruft ( was nur Shigeru lustig findet…) bleibt abzuwarten.
Gesichert ist zumindest, dass trotz der garantiert unbestrittenen Qualität, die Mk8.2.1 bieten wird, keine großartigen Grafik/Tech Sprünge zu erwarten sind, auch wenn das ein wenig unfair klingt, ohne das fertige Produkt gesehen zu haben.Könnte die Serie langsam ne neue Tech gebrauchen: Nein, Mk8 wird auch in 20 Jahren schick aussehen und ich wiederhole mich in der Hinsicht, dass Design Veränderung in Anbetracht des Serien-Erfolges sehr riskant wäre und dass man mit dem Gewohnten Look doch besser fährt.
Aber es fühlt sich für mich “alt” an, bin übersättigt und eher gespannt, was andere Titel hergeben, als Mk9-whatever als Kaufgrund zu sehen.
Fans haben natürlich ab heute ruhige Nächte, sie bekommen “ihr” Spiel, ich hingegen, könnte sogar locker mit der Switch Version von Metroid Prime 4 leben und erst bei einem entsprechenden Titel “heiß” auf die Kiste werden und dafür muss ich anscheinend den April abwarten und bis dahin damit leben, was Leaker so alles herausfinden.
Egal, ob Kamija es gut findet, oder nicht. 😉16. Januar 2025 um 21:18 #1796171captain carot
TeilnehmerIst halt irgendwie ein No-Issue Problem. Skyline GtR R34 sieht trotz 5.000.000 Polygonen und 64 K Texturen eigentlich genauso aus wie letztes Mal: boah geil, der Detailgrad, lechz, sabber
Mario sieht trotz 10x mehr Details quasi gleich aus: gähn, ich will neues 11elf!!!
No offense, in gewisser Hinsicht bin ich ja heute selbst erst mal in die gleiche Falle getappt. Was auch an der Art der Präsentation liegt. Wir sind halt irgendwie ein versnobbter Haufen.
16. Januar 2025 um 21:32 #1796172Fuffelpups
TeilnehmerNoA Twitter innerhalb zwei Stunden 3 Millionen views.
NCL 13 Millionen.
Japan ist heiß auf was neues.
16. Januar 2025 um 21:40 #1796173genpei tomate
TeilnehmerKlar Captain, definitiv elitär, versnobbt, Korinthenkackernd und sowieso:
Worüber willst du dich nach 700 Seiten Switch Talk unterhalten, wenn Mario Kart gleich aussieht, obwohl ( mit der Lupe gesucht) doch ein paar Details mehr auszumachen sind?
Du siehst aber gleich 10 Details mehr! Das finde ich beeindruckend und demütigend zugleich: Ich habe NULL Unterschiede gesehen! 😉
Bitte erläutern! 🙂16. Januar 2025 um 22:04 #1796174Fuffelpups
TeilnehmerRiP Switch Snap, das neue Clap ist leider nicht so ikonisch.
16. Januar 2025 um 23:15 #1796176Kikko-Man
TeilnehmerDer Mario Kart-Video-Schnipsel sieht fuer mich nach WiiU-Niveau aus. Wie ein grafisch beeindruckendes Mario Kart aussehen koennte, hat ja der Film gezeigt. Mir ist Grafik aber eh wurscht solange der Art-Style passt. Will neue Teile von meinen alten Lieblingen: F-Zero, Metroid in 2D nicht nur Prime, Star Fox, Star Tropics sowie ein Remake von Ocarina of Time. Jedes aufwendige Third Party-Spiel kommt frueher oder spaeter eh auch auf PC raus und koennte da drauf gezockt werden.
Ah noch was: Das der Captain die neuen Hardware-Threads eroeffnet hat ja jetzt schon Tradition hier. Danke dafuer. Kann einer der Admins den Typo fixen?
16. Januar 2025 um 23:30 #1796177Spacemoonkey
Teilnehmer“Kann einer der Admins den Typo fixen?”
finde das muss sich die konsole erst verdienen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.