Noch ein Neuer…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Noch ein Neuer…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898191
    Elderly_GamerElderly_Gamer
    Teilnehmer

    Moin, Moin aus dem Norden der Republik!

    Sollte jemand über meinen Forums-Nick gestolpert sein, so muss ich (leider) zugeben, dass er nur bedingt als Spass zu verstehen ist, denn mittlerweile gehe ich so hart auf die 40 zu, dass ich es mir langsam selbst eingestehen muss, nun auch den “Alten” zu gehören. Aber vielleicht bin ich ja nicht alleine? Gibt es vielleicht noch Ältere hier???

    Zum Spielen gekommen bin ich bereits in den 70ern mit einem Pong Telespiel, das damals noch stilecht an einem Schwarzweiß-Fernseher hing. Die 8-Bit Ära habe ich allerdings zugunsten von Heimcomputern (VC-20, C64) und PCs ausgelassen, und bin erst mit der ersten Playstation wieder in die Konsolenwelt eingestiegen. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen. Nach Schule und dem Studium fing dann endlich auch das Geld an zu fliessen, so dass das doch nicht ganz so günstige Hobby auch problemlos finanziert werden konnte, leider fehlte dann aber plötzlich die Zeit…
    Die letzten Jahre habe ich dann hauptsächlich als Sammler verbracht, immer in der Hoffnung, irgendwann doch noch einmal die Zeit zu finden, all die Videospiel-Perlen, die da im Schrank stehen auch tatsächlich noch einmal zu spielen.

    Und diese Zeit soll jetzt gekommen sein! Und da spielen allein auch nicht ausfüllend ist, freue ich mich auf viele interessante Diskussionen hier mit euch, und vielleicht auch auf das ein oder andere Online-Duell.

    PSN und XBL Username ist Niemandsland.

    #946681
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hi. Zumindest die Ü30 Fraktion ist hier ziemlich gut vertreten. Seniortelespieler jenseits der 40 sind aktuell aber noch recht selten hier.
    Either way, you´re definetely welcome.

    P.S.: Netter Ava!

    #946682
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,Alter Mann…^^

    #946683
    kleenerthorkleenerthor
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen, weißt doch was man sagt: Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird… man wird alt weil man aufhört zu spielen! In diesem Sinne: Ab in den Jungbrunnen mit Dir! ;)

    #946684
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Je oller umso doller.. oder so ;) Hier genau richtig, willkommen!

    #946685
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Noch 3jahre und vier Monate dann ist es bei mir auch soweit.
    Schüttel,brrrrrr was solls!
    Herzlich willkommen

    #946686
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab ich hier schon hallo geschrieben?
    hallo!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.