(Online) Index für die Print-Ausgabe der Maniac! ?

Home Foren Games-Talk (Online) Index für die Print-Ausgabe der Maniac! ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ChrisKongChrisKong vor vor 7 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #902153
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es evtl. irgendwo einen (Online) Index aller Artikel der Maniac! ? Ich weiß, dass das viel Arbeit ist, aber auf der Suche nach einem bestimmten Interview habe ich mir den Wolf gesucht und es nicht wiedergefunden. :(

    Merci,

    Mahou

    #1250477
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann wars vermutlich in einer anderen Zeitschrift. :-)

    #1250478
    MahouMahou
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Dann wars vermutlich in einer anderen Zeitschrift. :-)

    Will ich nicht ausschließen. Aber bei den Print-Ausgaben habe ich eigentlich nur die Maniac. ^^;

    #1250479
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sowas wie Indexe gibts von den Seitenbetreibern nicht, das lass dir gesagt sein. Ein User hat irgendwo bei den Feedbacks eine Listung sämtlicher Ausgaben, aber halt nur die Covers. Wenn du weisst, um welches Spiel es in dem Interview ging, ist ja meist der Anlass, kannst du zumindest den Jahrgang eingrenzen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.