Onlinezwang für Crysis

Home Foren Games-Talk Onlinezwang für Crysis

• Dieses Thema hat 33 Antworten, 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 6 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Der nächste Schritt auf dem Weg zur völligen Kontrolle über die Spieler ist vollzogen: Crysis wird nur bei dauerhafter Onlineverbindung spielbar sein. Falls man während des Spiel aus dem Netz fliegt, bekommt man 10 Minuten Zeit, um sich wieder bei XboxLive anzumelden, ansonsten landet man wieder im Dashboard.

Quelle

Schöne neue Welt.

news16573s1t1317815282.jpg

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich glaub ich krieg die crysis.

N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

Ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht verstehen!! Sowas nervt einfach nur…

Ich zitiere mal aus der Quelle:
    “We’re not even going to ask Microsoft to comment on this because we already can anticipate their lack of response.”

Was sollten sie dazu auch sagen?!

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    N3RDINE wrote:
    Was sollten sie dazu auch sagen?!

man weiß es nicht.

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

Fängt das bei konsolen jetzt auch an?
    Obwohl ich glaube, die indi games lassen sich auch nur online spielen.
    Na hoffentlich macht das keine schule.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Erst mal das Update lesen bevor ihr Amok lauft. Das gilt nur dann wenn man das Spiel auf verschiedene Konsolen runtergeladen hat. Und das war ja schon immer so bei den Arcadegames. Wer das Spiel auf der Konsole zocken will auf der er es runtergeladen hat kann das Netzwerkkabel ruhig abgeklemmt lassen.

Anonym
    Inaktiv
    Lofwyr wrote:
    Erst mal das Update lesen bevor ihr Amok lauft. Das gilt nur dann wenn man das Spiel auf verschiedene Konsolen runtergeladen hat. Und das war ja schon immer so bei den Arcadegames. Wer das Spiel auf der Konsole zocken will auf der er es runtergeladen hat kann das Netzwerkkabel ruhig abgeklemmt lassen.

Also, auf der PS3 gibt es meines Wissens nach kein einziges Spiel, dass mit so einer Gängelung daherkommt.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

keine ahnung. spiel nich auf ps3.

mobbymobby
    Teilnehmer
    GrimMonolith wrote:
    Also, auf der PS3 gibt es meines Wissens nach kein einziges Spiel, dass mit so einer Gängelung daherkommt.

War da nicht mal was con Capcom Spielen zu lesen, bei denen das auch so ist? Kenn die Einzelheiten nicht, aber wäre doch inkonsequent es nur auf einer Konsole durchzusetzen.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    GrimMonolith wrote:

1. Die Nachricht gilt für XBL.

2. Dafür kann man die Spiele nur begrenzt oft runterladen.

3. Gängelung ist was anderes.

Anonym
    Inaktiv
    mobby wrote:
    GrimMonolith wrote:

War da nicht mal was con Capcom Spielen zu lesen, bei denen das auch so ist? Kenn die Einzelheiten nicht, aber wäre doch inkonsequent es nur auf einer Konsole durchzusetzen.

Mir fällt da spontan nichts ein. Wie dem auch sei werde ich ausnahmslos alle Spiele mit einer solchen Kontrollfunktion boykottieren.

Anonym
    Inaktiv

@ mobby

Ja bei Final Fight: Double Impact und Bionic Commando Rearmed war das z.b so.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    GrimMonolith wrote:
    Wie dem auch sei werde ich ausnahmslos alle Spiele mit einer solchen Kontrollfunktion boykottieren.

ok

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

@Lofwyr:

na wenn das so ist.
    Dann ich ja meine pistole halfter stecken lassen ;)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Zu früh geärgert. Bei Mehrfachinstallationen über einen Account ist das normal und für mich auch ok. Viel blöder ist es, dass man Indiespiele nur online spielen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.