onLive zum Release, Startschwierigkeiten inklusive

Home Foren Games-Talk onLive zum Release, Startschwierigkeiten inklusive

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #897413
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Am Besten erstmal den Link durchlesen, ich kommentiere das jetzt erstmal nicht großartig, aber wenn die Zukunft so aussehen sollte würde ich persönlich wohl verzichten.

    http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2010/juni/onlive_schwierigkeiten/

    #932690
    Anonym
    Gast

    bei onlive gehts nur um eine entmündigung des spielers.

    #932691
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Tja am Ende finanziert der User eben doch die HW und Betriebskosten…. Woher soll die Kohle auch kommen?

    So ein Onlinedienst wird preislich NIE mit den jeweilig billigsten Händlern konkurrieren können bzw das anstreben. Das wird auch bei der PSPgo oft missverstanden.

    Mies finde ich aber die Vertragsbedingungen. Das Mindeste wäre: so lange die Spiele bei onlive angeboten werden können sie unbegrenzt gezockt werden. Und selbst da sollte einige Jahre gewährleistet werden. Accounts löschen geht gar nicht.

    #932692
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Interessant ist, das viele Zocker eben genau günstiges Zocken erwartet haben.

    #932693
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Und so soll die Zukunft der Gamer aussehn… Also da platzt doch einem der Kragen…

    1. Billiger ist es nicht…
    2. Schöner wirds nicht…
    3. Ist man dann der größte Depp den es gibt…

    Das ganze ist ja fast noch schlimmer als angebliche DLC’s bei denen man nur noch den Freischaltkey kaufen muss, weil der DCL ja schon auf der Disc ist. Lieber würde ich jetzt mit dem leben was es schon so gibt… wie gesagt DLC’s, Onlinepass usw. statt dieses OnLive…

    Meine Gedanken überschlagen sich gerade so dermaßen das ich gar nicht alles in Sätze packen kann = _=.
    Man bezahlt für etwas was man prinzipiell nie besessen hat? ich mein wenn der Account nach einem Jahr gelöscht wird und alle Daten gleich mit. Nö nö nö… da weiß ich schon was mir nicht ins Haus kommt neben Kinect… = .=

    #932694
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Hört sich in der Tat nach Fail²³² an.

    KillaZwerg wrote:
    Nö nö nö… da weiß ich schon was mir nicht ins Haus kommt neben Kinect… = .=

    Jaja Kinect… wenn da blos dieses “Child of Eden” nicht wär… :/

    #932695
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da eigentlich klar war, dass entsprechende Angebote die Rechte des Nutzers noch weiter einschränken als bisher schon wundert es mich, dass der Teil für einige in anderen Foren so überraschend kam. Die Tatsache, dass man die ganze Infrastrukur mitbezahlen muss wurde ja auch lange von vielen ignoriert bzw. wurde man ziemlich belächelt.
    Jetzt bin ich nur noch auf Perrys ach so tolles, werbefinanziertes Gaikai aussieht. Aber hey, OB Werbung oder die geile du hast Blähungen? Trink doch Actimel! Werbung kommen sicher toll bei Momenten wie der Warthogfahrt über den explodierenden Halo oder in der langen Kurve auf Le Mans.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.