Overwatch: Fight for the Future
- Dieses Thema hat 141 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Overwatch: Fight for the Future
Am 5. Mai ist es so weit, die Open Beta von Overwatch beginnt endlich und läuft vier Tage, bis zum 9. Mai. Vorbesteller, die das Spiel vor dem 29. April erworben haben, dürfen jetzt schon an der early access Open Beta teilnehmen.
Was beinhaltet die Open Beta von Overwatch? Die Beta umfasst alle Inhalte, die zum Launch von Overwatch am 24. Mai verfügbar sein werden.
Kann man seinen Fortschritt in der Beta ins fertige Spiel übernehmen? NEIN!
Overwatch Trailer-Überischt:
2014
2015
Overwatch Theatrical Teaser | “We Are Overwatch”
2016
Overwatch Animated Short | “Recall”
Overwatch Animated Short | “Alive”
Overwatch Cinematic Teaser | “Are You With Us?”
Die Helden von Overwatch: LINK
Offense

Defense

Tank

Support

Einfach mal als Tank in die gegnerische Basis laufen und das komplette Team auf einmal töten, läuft bei mir. (
) Hätte ich mal früher gewusst, wenn man boostet und direkt rausspringt, der Mech fliegt dann alleine weiter. Das hätte einige Tode gespart…
[youtube]bWmGr3SgCpo[/youtube]
Overwatch: D.Va Pentamerous Kill Highlight
Ich hab schon Bock drauf und werd mir dann die Beta laden. Mal schauen wie es mir gefällt.
Winston ist der einzig coole Chara, und auch nur, weil er wie ein Affe aussieht. Das Design turnt schon ordentlich ab.
ja, dass hat schon wieder diesen speziellen ekelhaften, billigen comiclook, den ich nicht mag.
Mit ein Grund, warum ich damals Timesplitters nicht gespielt hab. Mir geht dieser Look in Kombi mit Polygongrafik einfach aufn Sender.
Ich feier es total. ^^ Vorhin auch als Reaper ins Gegnerteam geportet und mit der Ulti ordentlich aufgeräumt ^^
soll ja sehr gut sein aber auch ich finds leider ziemlich hässlich
Ich finde gerade das Design und die Grafik richtig gut.
manche haben halt einfach keinen geschmack xP
Ich werde mir die open beta ansehen. Irgendwie hat das Game Potenzial.
macht mir sehr viel spass bisher .
Steht und fällt aber mit dem eigenen Team.
Sehe ich wie lowyr. Alleine ist es chaotisch und desorganisiert. Weil die ganzen CoD Kiddies
mitmischen. Man braucht eine gewisse Einarbeitungszeit und am besten ein Team
was größtenteils aus eigenen Leuten besteht. Hab es mit nem Kumpel zwei, drei Stunden
gespielt und ich finde es richtig gut.
die beta ist grad echt voll von absoluten übernoobs…
mit Torbjörn im angriff rumrennen ist ja schon wenig optimal… dann aber auch noch null geschütze bauen und alle nur mit der waffe abballern wollen ist grenzdebil