Paper Mario Sticker Star

Home Foren Games-Talk Paper Mario Sticker Star

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    CornyCorny
    Teilnehmer

Hi,

ich weiss, ich mache evtl. ein unnötiges neues Thema auf. Es gibt bestimmt schon einen Thread zu Paper Mario Sticker Star. Wollte aber nicht suchen ehrlich gesagt.

Deshalb kurz und bündig. Wo finde ich die Glühbirne bei diesem Spiel. Youtube konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Danke an alle im Voraus.

Anonym
    Inaktiv

Nach einer Sekunde mit google gefunden, nachdem ich “Sticker Star Glühbirne” eingegeben habe:
    Unten steht das mit der Glühbirne

“W2-2 Yoshi-Sphinx

Betretet die grüne Röhre. Ihr seid am Fuße der Yoshi-Sphinx. Geht ganz nach links. Geht noch weiter, bis zur Rückseite. Hier ist eine Tür. Geht hindurch und besiegt alle Gegner. Auf dem Boden findet ihr gute Sticker. Die Wand ganz rechts könnt ihr mit dem Hammer einreißen. Sammelt alles ein und geht zurück.

Betretet die Sphinx durch den Vordereingang. Geht in den Raum nach rechts. Ihr könnt die Wand hinten mit dem Hammer öffnen. Geht durch die Geheimtür. Hinter der rechten Säule ist eine versteckte Tür. Geht hindurch und geht die Treppe nach oben. Para-Koopas greifen euch an. Mit einigermaßen starken Stickern sollten sie kein Problem darstellen. Entfernt den Bowser-Sticker auf dem Rücken der Sphinx.

Geht jetzt zurück in den Raum mit den zwei Säulen. Verlasst den Raum nach rechts. Hinter dem Bowser-Sticker ist ein Heilungs-Block. Geht nach draußen. Ihr gelangt jetzt zum Kometenteil.

Sammelt es noch nicht ein.

Betretet stattdessen den Raum links.

Wichtig für W4-1 (also viel, viel später): Im ganz linken Fackelhalter steckt eine Glühbirne! Nehmt sie mit!”

Ausserdem haben wir für solche Sachen, den “Kleine Fragen Thread” Ist grad sogar auf der ersten Seite zu sehen, glaube ich ; ) …
    Und dann auch noch sagen “Wollte aber nicht suchen ehrlich gesagt. ” xD

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Onesteptodeath Respekt, soviel Faulheit hät ich nicht noch belohnt. Wird wirklich mal langsam zeit, dass wir ein Unterforum für Fragethreads kriegen. Der Gamestalk ist wirklich schon rappelvoll, da immer für jeden Kleinscheiss einen neuen Thread zu eröffnen ist etwas widersinnig. Ganz abgesehen davon, dass man mit Google schneller zum Ziel gekommen wäre, anstatt da lang erklären was man will, Onestep hat das richtigerweise festgestellt.

Darum wärs wirklich besser, wenn wir einen Frage-Talk hätten, da kann dann zu jeder Frage ein Thread eröffnet werden, wäre mMn absolut nicht problematisch, aber der Gamestalk überläuft einfach langsam.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Paper Mario Sticker Star“ ist für neue Antworten geschlossen.