Playstation 4 Talk

Home Foren Games-Talk Playstation 4 Talk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 12,203)
  • Autor
    Beiträge
  • #900514
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ab heute gibts keine Gerüchte mehr.
    Die Pressekonferenz können wir hier aufarbeiten.

    #1108464
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Fand die Konferenz gut aber nicht überwältigend. Ist Diablo 3 jetzt Sony-exclusiv oder nicht!?

    #1108465
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mal abgesehen davon, dass es für den PC schon ewig draußen ist, es ist von Activision, also wohl eh Multi. Das dürfte wohl für alle Third Party Spiele von heute gelten.

    #1108466
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108467
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108468
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108469
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108470
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108471
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108472
    LagannLagann
    Teilnehmer
    #1108473
    ValisValis
    Teilnehmer

    Hmm, bin geteilter Meinung. Zum einen sahen die Spiele geil aus, und ich hab richtig Bock mir das Teil zu kaufen. Aber es gab so einiges was richtig genervt hat:

    Social und Share Schwachsinn. Nur weil die 14 jährigen Kiddies von heute alles im Netz öffentlich machen brauch ich das nicht. Dann warum gibts noch Trophys? Weg mit dem Müll. Der Controller ist leider auch rotze hässlich. Dieses Kinect Kamera Teil können sie auch gleich behalten.

    Bin zufrieden mit der PK, hätte aber besser sein können. Kaufen werde ich sie mir sowieso am ersten Tag. Nur leider gibts fiesen Beigeschmack.

    #1108474
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Naja Spiel einlegen und Start drücken klingt Super bin begeistert! Grafik besser auch toll aber logisch.
    Aber connecte alles und jeden und lasse die Welt ganz aussen vor – na Super…
    Und zeiche deine ach so aussergewöhnlichen Spieleerlebnisse auf und zeig sie per Share Button (der übrigens meiner meinung nach ein bischen ungünstig liegt) jedem… Youtube wird explodieren.
    Alte spiele können wir zwar spielen “dürfen” sie aber nochmals kaufen clever von Sony
    Naja warten wirs mal ab was kommt wahrscheinlich ist im endeffekt alles anders wie mans jetzt denkt

    #1108475
    Anonym
    Inaktiv

    Nun ja,ich freue mich darauf.Allerdings habe ich mir nicht die Nacht um die Ohren geschlagen.
    Seit sogar das “Morgenmagazin” über die Pressekonferenz berichtet,ist es einfach nicht mehr
    daselbe,wie früher!
    Trotzdem..neue Hardware=Freudentanz im synaptischen Spalt!

    #1108476
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Wie in den Kommentaren erwähnt: Schrott… leider. Ich glaube, da werden noch einige, bisher geheimgehaltene Sachen kommen, die uns nicht erfreuen werden.

    Post Nummer 50000 im Games Talk!

    #1108477
    Anonym
    Gast

    Das war nix! Keine Innovation, keine Spiele die einen Staunen lassen, keine intersessanten Fakten. Es bleibt zudem der fade Beigeschmack, dass Sony sich offensichtlich wieder mehr am PC orientiert (totgesagte leben halt lang).
    Eine so frühe Ankündigung schadet zudem den Ps3-Verkäufen.
    Warum dann also diese Ansammlung von warmer Luft ?
    Sony hat wohl Panik wieder letzter zu sein in der Gen und wollte unbedingt vor MS etwas präsentieren.
    Vor einigen Tagen hab ich noch gegrinst aufgrund der betont gelassenen MS Reaktion auf die Ankündigung des PS-Events, jetzt muß ich sogar zustimmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 12,203)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.