Playstation Home

Home Foren Games-Talk Playstation Home

• Dieses Thema hat 1 Antwort, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 16 years, 3 months aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    DANE_11000DANE_11000
    Teilnehmer

Hey also bin seit kurzem erst Besitzer einer PS3, und hab auch gar nicht sofort den Home Button entdeckt. Bin dann mal rein, Kleidung ausgesucht, Frisur sitzt usw… Dann mal gucken was hier so los ist. Böse Zungen meinen ja dass nix los wäre, davon hab ich jetzt nicht sooo viel gemerkt. Immerhin gibts genug Leute zum plaudern, paar 1P-Minigames und MP-Games (Billiard, Bowling). Finds also doch schon ne nette Idee, da kommt auch bestimmt noch einiges da mach ich mir keine Sorgen.

Jetzt läuft ja auch grad eine Heavy Rain Aktion (4 Tage Herausforderung). Nimmt jemand daran teil? Und überhaupt, wie steht ihr zu Home? Nutzt ihr es oft oder überhaupt nicht??

Anonym
    Gast

Home ist meiner Ansicht nach großer Käse…
    Ich war mal zu Beginn der offenen Beta ein paar Mal drin, wurde sehr schnell sehr langweilig. Für mich eigentlich unnötig wie ein Kropf, für fast jeden Quatsch muss man etwas berappen, es laufen total viele nervende Kiddies rum und mit Leuten über diese Plattform Kontakte knüpfen ist mir auch zu anstrengend.

Schaue da meiner Freundin ab und an über die Schulter, wenn sie ein paar der gelegentlich auftauchenden Gratis-Items und Aktionen abgreift…kann mich aber so gar nicht dafür begeistern.
    Insgesamt gesehen ist Home meiner persönlichen Ansicht nach verschwendeter HD-Platz (vor allen Dingen wenn man sich alle mittlerweile existierenden Sonderschauplätze im US-Home zieht).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.