Pokémon GO

Home Foren Games-Talk Pokémon GO

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • #902023
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Pokémon Go wurde vor wenigen Tagen in Neuseeland und Australien veröffentlicht. Was den Rest der Welt nicht dran hindert sich das Spiel ebenfalls herunterzuladen und die Server zum Schmelzen zu bringen.

    Android Nutzer: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/pokemon-go-0-29-0-android-apk-download/

    iOS Nutzer: Hier ist es nicht so einfach. Bei Geräten von Apple muss man sich aktuell eine Apple-ID in Neuseeland erstellen und dann einfach im App-Store herunterladen.

    Wer etwas mehr Hilfeleistung braucht, hier ist alles etwas geneuer beschrieben: Pokémon GO in Deutschland spielen – so geht’s

    WARNUNG: Die App zieht sehr viel Saft. Ist aber auch kein Wunder, wenn GPS, Kamera, Bildschirm und Lautsprecher gleichzeitig verwendet werden.

    Bonus: Square Enix Montréal feiert den Release mit einem super Video, das sich hier nicht einbetten lässt, muss man direkt auf den Tweet drücken. (^_^)

    ✅Hitman GO
    ✅Lara Croft GO
    ✅Deus Ex GO
    ?Pokemon GO pic.twitter.com/n8AzFUIycH

    — Square Enix Montréal (@SquareEnixMtl) July 6, 2016

    #1246188
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1246189
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Da muss man aber auch einfach prioritäten setzen. Wie geil!

    #1246190
    wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

    http://www.spieletipps.de/n_36877/

    Die ersten amis wurden wohl schon gebannt aber so recht glauben kann ich das nicht

    #1246191
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Wenn er gebannt wurde, dann soll er dich auch seine Fehlermeldung oder Mail zeigen, falls er eine bekommen hat. Ich spiel seit 2 Tagen nach Release und läuft immer noch. Sie hätten eigentlich wissen müssen das man an die App herankommen kann und von vorne herein einen Geo Block für andere Regionen einrichten sollen…

    Was schön zu sehen ist, Pokémon Go zieht viele Menschen an die sonst nicht viel oder eher gar nichts von Nintendo spielen.

    #1246192
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wie die Wii.

    #1246193
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ich nenn es eher “Workout for Nerds” …ist schon krass wieviel man plötzlich drausen rumläuft. Macht aber auch verdammt süchtig das teil. Typisch Pokemon eben.

    #1246194
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p235x350/13669148_1065573220203586_9093699731649048870_n.jpg?oh=6cd0446e2a867510960985b216d451c3&oe=5830C144[/img]

    #1246195
    Anonym
    Inaktiv

    Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll das mein Smartphone so oll ist das es nicht drauf läuft. Wie auch immer, so viel zum Thema das Nintendo mit Smartphone Spielen derbe auch die Fresse fallen wird.

    #1246196
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Die kritische Haltung kann unter Umständen die Wahrnehmung vernebeln, obwohl Nintendo in der jüngsten Vergangenheit auch Erfolge zu verbuchen hat (amiibo, Splatoon als erfolgreiche neue Marke etabliert, nun Pokémon GO).

    FAZ wrote:
    So schnell schaffen es nicht viele Apps an die Spitze der Charts: Das Handyspiel „Pokémon Go“ hat sich in kürzester Zeit nach seiner Veröffentlichung am Mittwochabend zum Renner in den Vereinigten Staaten entwickelt. Innerhalb von 13 Stunden wurde es zum umsatzstärksten Spiel in den Apple-App-Stores der Vereinigten Staaten, Neuseelands und Australiens.

    Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/pokemon-go-dieses-spiel-stuermt-die-app-store-charts-14333649.html

    #1246197
    Anonym
    Inaktiv

    Ich könnte mich irren, aber wird man durch die App nicht pausenlos von Nintendo ge-tracked? Das Ding bläst doch den Standort des Nutzers permanent zu irgendeinem Server … o.O

    #1246198
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    für monty wär das wohl nichts.

    #1246199
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:

    Ich könnte mich irren, aber wird man durch die App nicht pausenlos von Nintendo ge-tracked? Das Ding bläst doch den Standort des Nutzers permanent zu irgendeinem Server … o.O

    Das tun heutzutage doch so viele Apps und kein Hahn kräht danach. Bei mir ist die Ortung allerdings permanent deaktiviert, deshalb wird Pokemon Go wohl auch bei mir ein Pokemon Nogo bleiben.

    #1246200
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    sind bei euch die Pokestops auch verdächtig oft religiöse orte o.O???
    bei mir im dorf ist wortwörtlich JEDE auch nur im geringsten religiöse stätte ein pokestop xD beide Kirchen, der Urnenschrein im friedhof, eine kleine kapelle, ein gedenkkreuz, ein kreuz HINTER einer der kirchen und ein jesus kreuz im park…

    wtf? xD

    #1246201
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hat mit dem Kartenmaterial zu tun, das verwendet wird. Und da sind Kirchen und Friedhöfe vermutlich halt gesetzt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 103)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.