Pommesbude und Co

Home Foren Off-Topic Pommesbude und Co

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 131)
  • Autor
    Beiträge
  • #900858
    Piotr_RhodanovPiotr_Rhodanov
    Teilnehmer

    Hier soll’s um pommesbuden und Imbiss gehen, wenn’s geht um klassische pommesbuden , pizzerien dönerläden usw, keine allesimangebotvonasiabiswasweissich-Läden (es sei denn der betreffende Laden is wirklich gut) …
    Ich empfehle mal den Grillmeister und die Brutzelhütte in Essen, beide sind im Weidkamp , und das dönerparadies am Reuenberg
    Tante Edith:Essen Borbeck

    #1144693
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Als ich den Titel lass…

    expectedAD.png

    Bei uns gibt’s leider keine gute Imbissbude… die alten haben dicht gemacht und das was übrig ist… naja. Ein McD und ein Subway gibt es… Dann lieber schöne Wurscht beim Metzger kaufen und grillen. (^_^)

    #1144694
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    Es ist Grillzeit !! da brauchts eh keine Imbissbuden ;)!

    #1144695
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Wir haben seit neuestem eine Sushibude in der Nähe (nächste Stadt). Finde ich total super.

    #1144696
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ich liebe Sushi, da merkt man recht schnell ob ein Laden hui oder Pfui ist. Unser Mongole ist leider pfui…

    #1144697
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich sollte mal probieren, bei mcdonalds “pommes schranke” zu bestellen. ob die das raffen?

    #1144698
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Wir haben einen kleinen Asia-Imbiss in Cochem zu dem ich hin und wieder mal in der Pause was essen gehe.
    Die Zutaten sind alle frisch und das Essen hat auch nicht diesen typischen Glutamatgeschmack ,wie man ihn so aus den Asia-Imbissen kennt.
    Preis-Leistungsverhältnis ist auch ziemlich gut. Manchmal sind die Portionen sogar fast schon zu groß.
    Den Laden kann ich nur weiterempfehlen.

    In Mühlheim-Kärlich haben wir auch ein Mongolisches Restaurant. Da schmeckt sogar das Sushi lecker und es stehen auch exotischere Fleischsorten zur Auswahl.
    Haifisch ,Känguru ,Krokodil usw. Man kann sich auch selbst ein Menü zusammenstellen ,welches dann frisch auf einem großen Teppan Yaki-Grill zubereitet wird.
    Verschiedene Saucen zur Auswahl inklusive. Für 15€ im All-you-can-eat-Buffet kann man dann wirklich nicht meckern.
    Trotzdem ist das Sushi natürlich nur schlecht mit original japanischem Sushi zu vergleichen. Wer mal wirklich richtig gutes Sushi essen will und dafür auch gerne mal etwas mehr Geld ausgeben will ,sollte mal nach Düsseldorf fahren. In “Little Tokyo” gibt es zahlreiche gute Sushi-Restaurants und japanische Restaurants im Allgemeinen. Nicht ganz billig ,aber meisten sehr lecker.

    #1144699
    retroretro
    Teilnehmer

    Ich würd gern vor der Glotze hocken,
    hab Hunger auf zwei Nudelboxen.

    Haifisch, Krokodil und Känguruh?
    Aeon wird fluchen gleich im Nu!

    Das ist mir dann doch zu extrem,
    da hab ich´s mit der Box bequem.

    #1144700
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Meine Eltern haben eine klassische Imbissbude :)

    #1144701
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    ich sollte mal probieren, bei mcdonalds “pommes schranke” zu bestellen. ob die das raffen?

    ich denke im pott bestimmt, oder?

    #1144702
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Zeig mir deine Fritten!

    #1144703
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    :D

    #1144704
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    In der Fühlbüttel U – Bahn Station (Hamburg) ist eine Call a Pizza Stand, wo ich anrufen und mir ein Pizza bestelle. Selber abholen kriegt man 10% Rabatt. Man sind die Pizza lecker, aber teuer.

    #1144705
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Wir haben Erika, die hat sogar ihr eigenes Lied.

    #1144706
    retroretro
    Teilnehmer

    @Max

    Was kosten denn die Pizzen da so?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 131)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.