Ps vita benutzeroberfläche

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #900281
    SxyxSSxyxS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Hätte mal eine Frage.
    Ich habe so einige Sachen runtergeladen u wieder gelöscht.Jetzt sind die stellen wo vorher was war einfach leergeblieben u die übersicht geht langsam flöten.
    Wie kann ich die einzelnen icons/ fenster zusammenschieben?
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt (google hat es nicht kapiert)u danke im voraus.

    #1102244
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Versuch mal mit der Dreiecktaste oder Quadrattaste etwas zu ändern, dass klappt bei der PS3 auch immer, die Oberfläche ist sich da doch ähnlich…

    [/URL]Wii U ID: Fred-SpykerSysteme: Xbox One--PS4--PS3--Wii U

    #1102245
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @sxyxs
    2 sekunden ein icon berühren (halt so wie du ja auch schon gelöscht hast) und dann kannste die icons so platzieren wie du sie haben willst

    #1102246
    SxyxSSxyxS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Danke erstama,hab schon versucht nach dem 2 sekunden anklicken einige teile zu verschieben,allerdings nie mit denen die ich angeklickt hatte,die habe ich immer gelöscht .
    malsehen obs klappt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.