PS2 mit Componentenkabel am LCD TV

Home Foren Games-Talk PS2 mit Componentenkabel am LCD TV

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #898327
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Hatte grade einen aha Effekt der Besonderen Art. Ich habe mir ein Componentkabel für meine PS2 gekauft. Und es ist als ob sich der Schleier der Unschärfe gelüftet hätte. Die Titelmusik von Dragonquest 8 Schalmeid durch mein Wohnzimmer wie zu besten PS2 Zeiten in einer Top Bildqualität.

    #953428
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich sag jetzt einfach mal kackdreister Weise gern geschehen. ;-)

    #953429
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Weils ja endlich mal wieder jemanden juckt hol ich es wieder rauf. Also out dann sag mal was du von der Bildquali hälst…

    #953430
    outout
    Teilnehmer

    Wenn das gute Stück bei mir aufschlägt, werde ich gleich ordentlich testen und vergleichen. Schreibe dann meine Eindrücke. Bin schon gespannt.

    Danke nochmal und den Thread habe ich irgendwie verschlafen. :)

    #953431
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    jep. eine ps2 mit komponentenkabel ist super ^_^

    #953432
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Hast du da ein bestimmtes Kabel benutzt? Ich würd’ auch gerne noch ein paar PS2-Klassiker nachholen bzw. mal wieder zocken, aber das Bild per RGB-Scart ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

    #953433
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    #953434
    outout
    Teilnehmer

    Hab es ja gestern (ca.21.00 Uhr) bestellt und wurde heute Vormittag schon versendet.

    #953435
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das ist ja geradezu sensationell!
    ich hab meines vor 3 jahren im media markt gekauft, die mussten das dadurch nicht mal versenden.

    #953436
    outout
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    das ist ja geradezu sensationell!
    ich hab meines vor 3 jahren im media markt gekauft, die mussten das dadurch nicht mal versenden.

    Das Kabel wird nicht direkt von Amazon verkauft/verschickt, sondern von media-games-berlin-tegel. Da ich mit denen keine Erfahrung hatte, habe noch überlegt, ob ich dort bestelle und mich gefragt, wie schnell es wohl geht.

    War also als nett gemeinte Info gedacht, das wenn man dort bestellt, die Lieferung zügig vonstatten geht. (Habe nämlich schon diverse andere Erfahrungen gemacht).
    Sollte logischerweise keine Sensationsmeldung darstellen.

    Wie gesagt, war nur nett gemeint. ;)

    #953437
    euleeule
    Teilnehmer

    ich schenk euch vertrauen und bestell mir eins ;)

    #953438
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    out wrote:
    bitt0r wrote:
    das ist ja geradezu sensationell!
    ich hab meines vor 3 jahren im media markt gekauft, die mussten das dadurch nicht mal versenden.

    Das Kabel wird nicht direkt von Amazon verkauft/verschickt, sondern von media-games-berlin-tegel. Da ich mit denen keine Erfahrung hatte, habe noch überlegt, ob ich dort bestelle und mich gefragt, wie schnell es wohl geht.

    War also als nett gemeinte Info gedacht, das wenn man dort bestellt, die Lieferung zügig vonstatten geht. (Habe nämlich schon diverse andere Erfahrungen gemacht).
    Sollte logischerweise keine Sensationsmeldung darstellen.

    Wie gesagt, war nur nett gemeint. ;)

    ja, war nur spass. :>

    #953439
    outout
    Teilnehmer

    :)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.