PS2,XBOX,Gamecube

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #901709
    Anonym
    Gast

    So was sind eure To Ten der letzten Generation ich fang mal an:

    1.Chronicless of Riddick:Escape from Butcher Bay
    2.GTA San Andreas
    3.Far Cry Instincts
    4.Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    5.God of War
    6.God of War 2
    7.Burnout 3 Takedown
    8.Halo
    9.Onimusha 3
    10.Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

    sind hier mal die Spiele die mir am besten im Gedächtnis hängen geblieben sind und auch heute noch grandios finde, wenn ich in dieser Generation etwas verpasst habe waren das wohl RPGs aargghh…Spiele wie Knights of the Old Republic, Jade Empire oder Morrorwind hab ich bis heute noch nicht geschafft zu spielen In der aktuellen Generation stehen RPGs nämlich ganz oben auf meiner Liste, was auserdem noch an mir damals vorbei ging war der Gamecube, ist ja meiner Meinung die letzte richtig Nintendokonsole gewesen, Twin Snakes wär schon Klasse gewesen, muss noch nach geholt werden.

    #1017692
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ein Top Ten hinzukriegen ist nicht einfach, darum schmeiße menge toller Spiele herein.

    Resident Evil 4

    Halo 2

    GTA San Andreas

    KotoR

    Paper Mario: Die Legende von Äonentor

    Killer 7

    God of War 2

    Final Fantasy 12

    Half – Life 2

    Die Splinter Cell Reihe

    Okami usw.
    Man ich kann so viele aufschreiben.

    @ survivorman
    Chronicless of Riddick:Escape from Butcher Bay ist auch Super.

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1017693
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Meine lieblingsspiele auf der PS 2 waren :

    GTA San Andreas
    Hyper Street Fighter 2
    Tenchu Wrath of Heaven
    NBA 2K Reihe
    Metal Gear Solid 2
    Metal Gear Solid 3
    God of War 1
    Scareface

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1017694
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Metroid Prime
    Persona 3
    Final Fantasy XII
    Tales of Symphonia
    Resident Evil Remake
    Virtua Fighter IV Evolution
    Okami
    Contra Shattered Soilder
    God of War 2
    Gran Turismo 4

    Ehren-Elfter: Front Mission 4

    :)

    #1017695
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Resident Evil 4 GC
    Resident Evil Remake GC
    Eternal Darkness GC
    Zelda Twilight Princess GC
    Star Wars Rogue Leader GC
    God of War PS2
    Gran Turismo 3 und 4 PS2
    Oddworld Strangers Vergeltung XBOX
    Silent Hill 2 PS2
    Fable XBOX

    Natural Born Gamer

    #1017696
    MR DOMR DO
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    GTA San Andreas
    Resident Evil 4
    Das Remake des ersten Resident Evil- Teils
    Metroid Prime1 und 2
    Dragon Quest 8
    Okami
    Zelda WW und TP
    Waverace
    Star Wars KOTOR (kenn die Xbox- Version nicht)
    Pikmin
    Eternal Darkness
    Wipeout Pulse
    Gradius 5
    R- Type Final
    God Of War 1 und 2
    Metal Gear und Silent Hill hab ich leider verpasst.

    #1017697
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    GTA San Andreas
    Resident Evil 4
    Manhunt
    Halo (2 Spieler)
    Black
    Eternal Darkness
    The Mark of Kri
    Doom 3
    Half Life 2 (hatte kein PC)
    Morrowind

    I LOVE ZOMBIES

    #1017698
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer
    To Ten – auch nett :) Ich

    To Ten – auch nett :)

    Ich hatte nur nen Gamecube

    1. Eternal Darkness
    danach ohne Reihenfolge:
    Viewtiful Joe 1
    Pikmin 1
    MGS- Twin Snakes
    Metroid Prime
    Zelda WW
    Waverace Blue Storm
    Resident Evil Remake
    Baten Kaitos
    Tales of Symphonia

    Edit: achso xbox ja auch….. da nur Ninja Gaiden

    We are the people our parents warned us about.

    #1017699
    Anonym
    Gast

    Leute ihr müsst nicht unbedingt eure Top Ten aufzählen, lasst einfach mal los was euch in dieser Generation bewegt hat, der Thread heisst ja PS2,XBOX,Gamecube und nicht ,,PS2,XBOX,Gamecube Top Ten“ hätte ich am Anfang erwähnen sollen.
    was fandet ihr am besten? was war die größte Entäuschung in dieser Gen? was für Spiele waren revolutioner? was für eine Konsole habt ihr geliebt? was für eine mochtet ihr überhaupt nicht? war diese Generation besser oder schlechter wie eine davor oder die aktuelle? habt ihr damals mehr gespielt als jetzt? Was ist euer Geheimtipp aus dieser Gen? Hat diese Ära eure Erwartungen erfüllt? und und und…..
    Es gibt bestimmt ne Menge Sachen über die man diskutieren kann.
    also schreibt herscht ja ziemlich Ebbe schon wieder, ich hoffe auf einen langen Thread.

    na dann Ladys und Gentleman legt mal los.

    #1017700
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    1) Jade Empire (Xbox)
    2) Gran Turismo 4 (PS2)
    3) Zelda: Twilight Princess (GC)
    4) Doom 3 (Xbox)
    5) The Last Blade 2 (PS2)
    6) Thunder Force VI (PS2)
    7) Garou: Mark of the Wolves (PS2)
    8) Fable (Xbox)
    9) GTA San Andreas (Xbox/ PS2)
    10) Zelda: The Wind Waker (GC)

    Meine Geheimtipps sind:
    Hokuto no Ken: Shinpan no Sousousei – Kengou Retsuden (PS2)
    Berserk: Millennium Falcon – Sennen Teikoku no TakaHen – SeiMa no Senki no Shou (PS2)

    Project Gotham Racing 2, Rallisport Challenge 2, God of War, Devil May Cry und Onimusha 2 und 3 sind auch sehr gute Spiele die ich fast vergessen hätte.

    Ach, und Gradius V hätte einen Nachfolger verdient!

    #1017701
    Anonym
    Gast

    hab auch noch ein paar Geheimtipps parat:

    Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2
    oder Fallout Brotherhood of Steel sollte eigentlich jeder mal spielen der Fallout 3 mag.
    sind alles Hack n´Slay RPGs schade dass solche Spiele kaum noch rauskommen würden sich in HD ganz gut machen.

    #1017702
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @survivorman
    Baldurs Gate hab ich glatt vergessen, habs ewig gespielt, wollte unbedingt Drizzt Do’Urden haben.
    Sehr gutes Spiel.

    I LOVE ZOMBIES

    #1017703
    Anonym
    Gast

    Champions of Norrath geht ja auch in die selbe Richtung, habs leider nie durchgespielt könnte ich aber noch auf irgendeiner Mem-Card muss noch mein Jahre alter Spielstand schlummern.
    Soll ja damals besser gewesen sein wie Baldurs Gate hat überall Traumwertungen gesammelt.

    #1017704
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Einer meiner Geheimtipp ist God Hand. Ja das Spiel war halpfertig, es hat eine miese Kamera und schwer. Aber das tolle ist sind die Umfang des Kampfsystem, abgedrehte Bosse, allein die zwei durchgeknallte Mr. Gold & Silver.

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1017705
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was auch damals beliebt war sind seit Midnight Club die Illegale – Nachtrennen.

    "I´m the Gear in my Heart!"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.