PS4- und XBOX One-Controller

Home Foren Games-Talk PS4- und XBOX One-Controller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    MahouMahou
    Teilnehmer

Habe sowohl eine PS4 als auch eine XBOX One. Für die PS4 habe ich gerade mal zwei Controller, für die XBOX One mittlerweile 6 …
    Der Grund ist simpel, die PS4-Controller sehen IMO scheiße aus – gold, silber, tarnfarben, playstationgrau und die Farbtöne sehen IMO ebenfalls billig aus.

Für die XBOX One habe ich mir z.B. den Lunar White, Copper Shadow und natürlich den Elite Controller geholt. Die liegen IMO auch besser in der Hand.

Wie haltet Ihr das? Nur ein neuer Controller wenn der alte kaputtgenudelt ist?

Anonym
    Inaktiv

generell kann das Microsoft einfach besser, PS4 Controller haben immer was von Toys r Us Spielzeug!

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Mahou wrote:
    …Wie haltet Ihr das? Nur ein neuer Controller wenn der alte kaputtgenudelt ist?

ja

kevboardkevboard
    Teilnehmer

mein bruder hat ne abnormale Xbox One sammlung… er hat wortwörtlich ALLE controller die man im handel bekommen hat, inklusive Day One edition, der alte weiße der nur bei der weißen One (fat) dabei war und beide Elite varianten.
    ihm fehlt glaub ich wirklich nur der controller der dem entwickler team der One geschenkt wurde mit der “I made this” aufschrift.

und ja, in sachen design sind die halt mal um welten besser als die der ps4, die meisten PS4 varianten sind pot hässlich imo.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

@Kev
    Hat er auch alle Customvarianten?

;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Bei Gears of War gabs ja zwei Controller. Den roten hab ich D00M verwichtelt. Persönlich gefällt mir der Halo Controller, aber mir reichen meine beiden normalen. Ohne Not kauf ich da keinen weiteren.

BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

Ich habe immer genügend Controller so das es für lokal Multiplayer reicht.
    Geht einer Kapput, bin ich erstmal Depressiv (weil ich für Controller ungern Geld ausgebe, wiso weis ich auch nicht)
    Dann kauf ich einen, und muss mir überlegen wie ich meine Frau ruhig stimme ;)

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Vier Controller sollten es schon pro Konsole sein. Für die One besitze ich allerdings auch erst zwei.

rvnrvn
    Moderator
    Mahou wrote:
    Nur ein neuer Controller wenn der alte kaputtgenudelt ist?

Alles andere halte ich für Geldverschwendung.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    MontyRunner wrote:

@Kev

Hat er auch alle Customvarianten?

;)

hab ich mich auch gefragt! xD

ein ernstes problem für die sammlung dürften die Gwent Controller darstellen.
    https://www.vg247.com/2017/03/13/gwent-the-witcher-card-game-themed-xbox-one-up-for-grabs-from-xbox-uk/

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

neuer wird erst gekauft, wenn alter auseinanderfällt.

pursypursy
    Teilnehmer

Dann dürften manch ne Menge Gift zuhause haben.
    Hab hier auch einen.Ist der blaue von der 1TB Variante.
    Verursacht Hautbrennen an den Handflächen.MS war so nett mir einen schwarzen Standartkontr.zu schicken.Da ist alles ok.So wie auch bei meinen 360 und PS3 Kontrollern.Alles in Butter.

MahouMahou
    Teilnehmer
    pursy wrote:
    Hab hier auch einen.Ist der blaue von der 1TB Variante.

Link? Was löst das Brennen aus?

pursypursy
    Teilnehmer

Denk mal der Kunststoff der beim halten des Controllers ausdampft und so in die Haut gelangt.

MahouMahou
    Teilnehmer

Wunder mich nur, weil ich dergleichen bislang noch nicht gelesen habe. Normalerweise dürften solche Farben und Kunststoffe gar nicht verwendet werden – zumal bei Gegenständen mit Hautkontakt. Bei Microsoft bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich daran halten, aber man weiß ja nicht, wo sie produzieren lassen …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.