PSP Hilfe

Home Foren Games-Talk PSP Hilfe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von mobbymobby vor vor 13 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #898499
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Hi Leute,
    habe schon ewig lange ne PSP. Habe mir mit ihr aber selten befasst, nur zum kurzen zocken etc. Kann mir jemand sagen wie ich Filme von DVD auf eine Speicherkarte bekomme? Also ich meine welches Programm brauch ich dafür, in welches Format, wie ist die Qualität etc.????

    #964894
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Programm ist dieses hier zu empfehlen:
    http://pspvc.nswardh.com/

    Von DVD scheint so zu gehen: http://pspvc.nswardh.com/faq.php#dvd

    Und bei den Formaten einfach mal durchprobieren, was das Programm an Voreinstellungen hergibt, eben überall wo PSP davor steht (Weil es auch für PS3 umwandeln kann)
    Sollte ein Video nicht konvertieren wollen, dann musst du “Force Conversion” anstellen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.