PSP-Pflichtkäufe?
Home › Foren › Games-Talk › PSP-Pflichtkäufe?
- Dieses Thema hat 35 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Triforce-Finder vor vor 14 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2011 um 16:09 #898317
Triforce-Finder
TeilnehmerVor einiger Zeit habe ich mir eine PSP gekauft. Nun habe ich mir erstmal die beiden Star Oceans, Monster Hunter Freedom United, Breath of Fire 3 und Dissidia in die Sammlung geholt. Metal Gear Acid 1 und 2, Wipeout, Patapon sowie Powerstone sind vorgemerkt. Irgendwie erinnere ich mich auch dunkel daran, dass es wenigsten einen “Tales of”-Teil für die PSP gab.
Jetzt fällt mir aber auf, dass ich für die PSP keine Wunschliste geführt habe, und zu meiner Schande nicht vollständig im Bilde darüber bin, was man auf jeden Fall gespielt haben sollte. Importe fallen mir gar keine ein.
Hier kommt ihr ins Spiel:
Welche Spiele habt ihr auf PSP gespielt?
Was waren eure liebsten Spiele auf der PSP?
Welche Import-Titel könnt ihr empfehlen?
Was habt ihr gekauft, das ihr lieber nicht gekauft hättet?Bin für jeden Tipp dankbar, und auch gespannt auf eure Auswahl.
20. Februar 2011 um 17:02 #953360belborn
TeilnehmerEs gibt 2 Tales
Tales of Eternia(Ist das nur in den USA erschienene Tales of Destiny 2 von der PSone)
und Tales of the World Radiant Mythology.Dieses würde ich Dir aber nicht empfehlen.gespielt und zum Weitersagen:
YS Seven und YS Oath of Felgana (Act RPG in Europa nur als Download.
Import:Toll und PSP exkl Wild Arms XF im US Store für nen Zehner sowie Grimsomgem SagaEs gibt Massen von guten Umsetzungen anderer Konsolen.
z.B.Disgaea 1 und 2(PS 2),Final Fantasy Tactics-War of the Lions,Lunar Silver Star (PS1)
Riviera und Yggdra Union (GBA)Vorzumerken sind auf jeden Fall Tactics Ogre im März und Final Fantasy 4 + After years im April.
Finger weg von Valhalla Knights und Final Fantasy 1 und 2.
20. Februar 2011 um 17:32 #953361Anonym
InaktivPflichtkauf : Final Fantasy Crisis Core
Ich rate ab von : Silent Hill Shattered Memories20. Februar 2011 um 17:45 #953362Speedrunner
TeilnehmerGroßer Tipp von mir ist die SOCOM Reihe. Ich weiß nicht ob du solche Spiele spielst, aber mir haben die Teile immer Spaß gemacht. Ist halt knallharte Taktik.
20. Februar 2011 um 19:21 #953363poke
TeilnehmerDie beiden Teile God of War, wenn man das Genre mag.
Öhm, wie peinlich, nun fällt mir nix ein und die Spiele sind alle unten in meinem Zimmer^^
Meine Freundin mochte Loco-Roco, ich fands ganz okay..
Echo Chrome/Shift, wenn man Knobeleien mag.20. Februar 2011 um 20:14 #953364Darkronion
TeilnehmerMeine liebsten Spiele auf der PSP waren:
Secret Agent Clank
Gran Turismo
Star Wars The Force UnleashedAuch gespielt aber gehasst:
Mod Nation Racers
Tekken – Dark ResurrectionHoffe ich konnte helfen…
20. Februar 2011 um 22:32 #953365Anonym
InaktivAlso empfehlen kann ich dir noch:
Metal Gear Solid:Peace Walker
Kingdom Hearts:Birth by Sleep
Silent Hill:Shattered Memories(keine Ahnung was Hakumen für ein Problem mit den Spiel hat…ich finde es großartig).^^
Hier noch meine User Liste von Playstation Portable .de
http://www.playstationportable.de/user_spieleliste.html
Vieleicht ist ja auch für dich was dabei.
20. Februar 2011 um 23:03 #953366Triforce-Finder
TeilnehmerWow, das ist ja schon mal einiges. Dankeschön.
@kay1978
Der Link bringt mich nur zu meiner eigenen Liste. Wie ist dein Nickname auf PSP.de?
20. Februar 2011 um 23:21 #953367Anonym
Inaktivkay30…und deiner?
20. Februar 2011 um 23:59 #953368Triforce-Finder
TeilnehmerIch war mal eben ganz besonders einfallsreich… Triforce-Finder.
Und das auf der PSP-Seite…
Habe allerdings noch nicht viel eingetragen.
21. Februar 2011 um 6:21 #953369Anonym
InaktivAlles klar,dann noch viel Spaß mit deiner PSP.^^
Falls du noch irgendwelche Fragen hast zu einen Spiel aus meiner Liste,dann einfach hier rein damit.
21. Februar 2011 um 7:40 #953370Commander Jeffer
TeilnehmerGod of war ist auch ein kracher auf der Psp.Unbedingt spielen
21. Februar 2011 um 14:35 #953371mobby
TeilnehmerWenn du MGS-Fan bist, dann auf jeden Fall Peace Walker zocken, etwas altbackener ist da MGS: Portable Ops, was einige sogar nicht als zur Hauptstory dazu zählen wollen, aber ich fands damals recht gut und für 10 oder 15 Euro ist es allemal wert es zu spielen, vor allem wenn man sich schon die MGA-Teile auf den Zettel schreibt ^^’ (Hab auhc jetzt erst mit MGA2 angefangen und danach ist dann Teil 1 dran)
Mir hat auch Burnout Legends noch sehr viel Spaß gemacht, im Gegensatz zu Dominator hat es noch die Crash Events (Dominator hab ich aber noch nicht gespielt) und die solltest du auch für 10 Euro oder weniger kriegen.
So sehr viel mehr Spiele hab ich dann auch gar nicht, hab mir nun auch erst noch Patapon geholt und muss es erst noch anfangen. Loco Roco ist natürlich auch schön
Viel Spaß!
21. Februar 2011 um 15:17 #953372Anonym
InaktivTja kann mich garnichtmehr so recht dran erinnern warum mir SHSM nicht gefallen hat , weiss nurnoch dass ich es als schlecht empfunden habe.
21. Februar 2011 um 18:08 #953373Anonym
InaktivVor MGS Acid und Portable Ops kann ich dir nur abraten. Ich bin ein riesiger MGS-Fan und die Dinger sind nicht nur Grütze, sondern auch schlecht gealtert. Mit Peace Walker bist du bestens versorgt und ausserdem sieht es bombig aus. Storytechnisch verpasst du bei MGS PO nicht viel, da reicht auch eine Storymontage auf YouTube ;P
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.