PSP2

  • Dieses Thema hat 10 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 Jahre, 4 Monaten aktualisiert.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898193
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    interessantes bild…..sieht das teil dann wirklich so aus?
    keinen plan – naja – bald wissen wir mehr…

    psp2-2010-10-25.jpg

    #946687
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    schick anzuzsehen is er ja.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #946688
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die PSP2 soll wohl am Donnerstag vorgestellt werden.
    Ob die dann so aussieht?…keine Ahnung.

    #946689
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    jo – wohl am donnerstag

    das bild stammt aus dieser quelle hier – absolut keine ahnung ob die vertrauenswürdig ist….
    http://de.engadget.com/2011/01/24/neue-geruchte-zur-psp2-oled-display-und-3g/

    ob play3.de eine verlässlichere quelle ist vermag ich genauso wenig zu sagen.
    bei denen sieht die psp2 zumindest mal so aus ;)

    psp2-will-have-3g-connectivity-and-a-very-fancy-screen-490x443.jpg

    artikel dazu hier:
    http://www.play3.de/2011/01/24/psp2-japanische-zeitung-berichtet-uber-hardware-fakten/

    #946690
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dann lass ich mich mal überraschen. … Donnerstag ist ja schon bald.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #946691
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bis jetzt weiss glaube ich keiner so richtig,wie die PSP2 aussieht,das erste Bild hab ich aber schon vor ein paar Monaten irgendwo gesehen,also denke ich mal das ist ein Fake.

    #946692
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Angeblich soll sie 3G und ein Touch OLED haben. Abwarten, soll ja jetzt eh vorgestellt werden.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946693
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    dieses ding sieht auf den bildern so zerbrechlich aus.
    traut man sich gar nicht anzufassen.


    feel the HEAT!
    #946694
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Naja, mein oller Walkman NWZ-A815 war damals ein richtig dünnes Gerät, aber dank Metallgehäuse hält er bis heute. Wenn man sowas stabil baut also eigentlich kein Prob.
    Ich glaub aber eh nicht, dass das die echte PSP2 ist.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946695
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @bitt0r:Ich denke mal nicht das die PSP2 so aussehen wird…^^
    Ich hoffe mal das Sony am Donnerstag ein richtig geilen Handheld vorstellt,der für richtige Zocker ne Alternative für den 3DS darstellt und nicht für irgendwelche Handys.

    #946696
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wenn es was neues zur PSP2 gibt,dann hier,sehr sympatisch die Seite…^^
    http://www.playstationportable.de/news.html

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.