pursy verabschiedet sich

Home Foren N00bs stellen sich vor! pursy verabschiedet sich

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #900545
    pursypursy
    Teilnehmer

    So,Leute.
    Für mich ist es auch Zeit zu gehen.

    War nett mit euch zu plaudern und zu spielen.

    Wünsch euch und der M! noch viel Spass und Erfolg.

    Haut rein.

    #1120878
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Och pursy, wieso dat denn?
    Wir brauchen dich doch.
    Sobald ich eine WiiU hab, kriegst du aber trotzdem ne Freundesanfrage.
    Wünsch dir alles Gute.

    #1120879
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Guten Morgen, was ist hier los, wie kommt’s? Schau zumindest gelegentlich nochmal vorbei…

    #1120880
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Traue mich gar nicht etwas hier reinzuschreiben. Wir hatten nur mal kurz, eine angenehme Unterhaltung an einem Samstagabend auf der WiiU miteinander, über verschiedene Super Mario Titel.

    Verabschiede dich wenigstens nicht von Videospielen.

    Beste Grüsse!

    #1120881
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Was ist los pursy, warum gehst du?

    Schade. Einer der wenigen treuen Mario Kartler. Werde dich vermisse.

    edit:
    pursy hat etwas in seinem Profil geschrieben:
    “Mit 45 Lenzen zu alt für den Mist der zZt. in den Foren abgeht.”
    …ob das etwas mit seinem verschwinden zu tun hat?

    #1120882
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Pursy, was ist denn los? Das kannst Du nicht machen – wir brauchen unseren Kartkumpel!
    Und was heißt “mit 45 zu alt”? – wir sind ein Altersjahrgang, wie es scheint. Also, Junge, komm wieder her!

    Allein wenn ich an die “Affenjagd”, die Du mit Deinem Filius auf meinen Donkey gemacht hast, denke, kommen mir die Freudentränen: Du wirst hier gebraucht.

    #1120883
    Anonym
    Gast

    Wir hatten zwar auch nur eine recht kurze zeit zusammen gespielt, aber trotzdem ist es Schade das du gehst.

    #1120884
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das bisschen Forenzirkus ist doch so wild auch nicht, vor allem hier nicht.

    Foren sind halt immer ein bisschen das Paradies der Bekloppten und Bescheuerten.

    Bis denn.

    #1120885
    pursypursy
    Teilnehmer

    @Lagann

    Klar,würde mich freuen.

    @Doc
    Jo,war ne schöne Zeit.
    Aber so ist das im Leben.Alles geht mal zu Ende.

    @Sansi

    Mit der Wii U bin ich weiterhin on.


    @Schnitzel

    Danke ”)

    Euch allen noch viel Spass.
    Dank euch für all die spassigen Stunden.

    Machts gut.

    Bye Bye.

    #1120886
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    War’s da jetzt auch mitm Karten?? Na dann, mach es gut, denke mal wir sehen uns dann spätestens bei MK U wieder ;)

    #1120887
    pursypursy
    Teilnehmer

    Ne Tom.Bin immer gern dabei.
    Aber die letzten Wochen kam ja kein Rennen mehr zu stande.
    Ich schau gern mal wieder rein.

    ”)

    #1120888
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Mensch wieso habe ich dich denn noch nicht über Wii U geaddet? ;) Das muss ich in den nächsten Tagen mal nachholen…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.