quake 3 arena

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #898253
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    da fühlte ich doch gleich in die dreamcast zeit zurückversetzt.
    genialer shooter, macht so richtig laune.
    ich empfand das spiel früher bei weitem nicht so hektisch wie heute.
    oder liegt es daran, das ich langsam auf die 50 zugehe.
    ladet euch dieses geniale arkadespiel gleich mal runter

    #949891
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Warum runterladen? Ich habs doch noch fürn Dreamcast! :-)

    Und ja! Früher war alles gemächlicher! :-)

    #949892
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    hab mir die trial runtergeladen und ausprobiert.

    und ohne hier trollen zu wollen:
    mit gamepad absolut unspielbar! kein vernünftiges movement möglich. aiming für die katz. online konnt ich es nicht ausprobieren aber hab gelesen, daß der netcode absolut untragbar sein soll. und mit unübersichtlichen fov 90 will ich sowieso nicht spielen.

    zudem muss man sich überlegen, ob sich der kostenpflichtige download angesichts des kostenlosen und sehr guten “quake live” überhaupt lohnt.

    fazit:
    unnötiger und verhunzter port eines ansich genialen spiels.


    feel the HEAT!
    #949893
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Auf der Dreamcast wars nicht ganz schlecht.
    Ich geb mir zur Zeit und mal wieder F.E.A.R auf meinem Rechner.
    Wie geil!Für mich einer der Besten Shooter.

    Natural Born Gamer

    #949894
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    aufm dc wars echt fun ;)

    #949895
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Marc29101971 wrote:
    Warum runterladen? Ich habs doch noch fürn Dreamcast! :-)

    Und ja! Früher war alles gemächlicher! :-)

    ich habe es ja auch noch für die dreamcast. bloss onlinespielen geht damit nicht mehr

    #949896
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Jein. Server wüsste ich jetzt grade keine, aber das soll dich ja nicht davon abhalten selber einen zu hosten…

    http://dreamcast.onlineconsoles.com/phpBB2/guides_q3_serversetup.php

    (Leider nur englisch, trotzdem super Tutorial wie du ‘nen Q3 Server für die DC zum laufen bekommst.)

    My place http://redmakersplace.wordpress.com/

    #949897
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    hallo–ich müßte die dc umbauen oder mir einen analogen internetanschluß legen lassen. im normalfall kannst du nicht mehr zocken

    #949898
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Sollte meines Wissens nach sogar reichen, wenn du dann die Dreamcast über deinen PC (bzw. eine Netzwerkkarte) vernetzt. Irgendwo hatte ich da mal was gelesen, natürlich aber leider nicht den Link gespeichert.

    My place http://redmakersplace.wordpress.com/

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.