Advertisement

Rambo The Video Game

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #901278
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Rambo The Video Game

    Hallo zusammen.

    Installiere Gerade Rambo The Video Game,
    Soll ja wohl das schlechteste Spiel diesen Jahres sein.
    Mir total egal… Jetzt wird’s an gezockt.
    Musik ist schon mal original…
    Melde mich wieder.
    Col. Trautman ruft….
    Wird bestimmt endtrashig!!!

    #1179472
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ja Mann, unbedingt berichten!
    Der alte Colonel hat sich schon wieder irgendwo in die Scheiße geritten, also hol ihn da raus ^^

    Will mir das Spiel auch holen…

    #1179473
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich würde es nicht wagen mir das zu holen aber über einen Bericht würde ich mich ja schon sehr freuen. ^^ Wenn die Sprengpfeile dabei sind kanns ja schon mal nicht ganz Grottenschlecht sein :)

    #1179474
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Hab’s jetzt angestestet:

    Hab’s jetzt angestestet:

    Sound ist sehr gut( ordentliche Krach Bumm Effekte) original Film Musik ist auch dabei.

    Grafik von Matsch-Textur bis gut. Filmsequenz einmal leicht rucklig. Im Grossen und ganzen recht ordentlich.

    Steuerung hab ich erst mal mit dem Controller getestet, geht gut von der Hand.

    3 Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl. Hab s mit dem mittleren Versucht und bin im 1. Level 10
    Mal gestorben bis ich es nicht geschafft hab.
    Dann gab es essen. Probier es aber gleich noch mal.
    Man kann oft in Deckung gehen, wenn man den Linken Stick in eine angezeigte Richtung
    Drückt um in ruhe nach zu Laden… Ansonsten bewegt man sein Fadenkreuz einfach auf einen der zahlreichen
    Klonsoldaten zu und drückt ab. Nur hat die blöde Knarre nur 24 Schuss Munition. Man kann entweder schlecht nachladen, was allerdings
    Nur das halbe Magazin befüllt, oder perfekt nachladen, was 200 Prozent mehr Munition bringt, hab ich aber noch nicht geschafft.
    Ansonsten lassen sich neben den Gegnern auch die üblichen roten Fässer unter Beschuss nehmen, um
    Den Kill Multiplikator hoch zu treiben… Auch ein Fahrzeug ging schon in die Luft, dass sieht ganz okay aus, hat immerhin gleich 5 Gegner
    Getötet.
    Macht also definitiv Lust auf mehr…

    Im Hauptmenü lassen sich auch die Trauman Missionen machen, leider noch nicht versucht, hab aber morgen frei, also
    Wird’s gleich wieder weiter gezockt bis tief in die Nacht.

    Spiele übrigens die Ösi Version für PS3. Also auf jeden Fall uncut.
    Hab mit die lustige Kleine Rambo-Figur dazu gekauft, ist ca. 10 cm hoch und sieht neben meiner Duke Nukem Statue richtig nach grösserer Lego Figur aus. Ist aber witzig…
    Dadurch dass ich nix von dem Spiel erwartet habe, wurde ich auch nicht enttäuscht…
    Egal wie scheisse es ist, und von vielen auch so betitelt wird:
    MIR MACHTS SPASS!!!!
    Hirn aus und knarre an, sozusagen…

    Ich hoffe ihr fandet Meinen “Test” okay ;)

    Eine Prozentuale Wertung trau ich mir noch nicht zu. Folgt aber noch.
    Melde mich wieder, Soldaten!!

    #1179475
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ist das die Figur mit dem Ejakulat auf der Brust?

    #1179476
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Ja genau die.

    Ja genau die.

    So, jetzt hat sich meine PS3 zwei mal aufgehängt. Einmal während dem Spiel und einmal beim Neustart.
    Ingane Videos ruckeln teilweise wie Sau in fast schon unangenehmer Gleichmäßigkeit.

    Die Trautmann Missionen sind im normalen Story Modus zu machen. Also irgendwie Sinnlos, nen eigenen Menü Punkt dafür herzustellen.
    Soll wohl nach mehr aussehen…
    Bin jetzt wohl bald halb durch. Und die Begeisterung ist der Hoffnung etwas gewichen, dass es evtl. Noch n paar Highlights gibt. Wohl aber nicht.
    Trophäen sind auch nicht so einfach zu erspielen… Dachte zuerst, die haben sie wohl weg gelassen…

    Naja, auf ein neues… ;)

    #1179477
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    stell dir vor, edf 2025 kommt raus und alle kaufen sich rambo the video game.


    feel the HEAT!
    #1179478
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Das wird dann wohl den

    Das wird dann wohl den nächsten Videospiel Crash einleiten… :)

    #1179479
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Eigentlich lustig, jedes mies bewertet Spiel kriegt hier einen eigenen Thread. Scheinbar ist bashen eben doch geiler als liken :-)

    Strider war ja auch eine Wertungsgurke *duck und weg*

    #1179480
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    ChrisKong wrote:

    Strider war ja auch eine Wertungsgurke *duck und weg*

    gleich macht’s zing.


    feel the HEAT!
    #1179481
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ZING

    #1179482
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Rambo ist s einfach wert.

    Rambo ist s einfach wert.
    Auch wenn es mich heut morgen um 3 aufgeregt hat, war aber müde und konnte nicht mehr richtig Zielen…

    #1179483
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Spacemoonkey wrote:

    ZING

    danke


    feel the HEAT!
    #1179484
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hört sich in einigen Sachen ja nicht soooo schlecht immer an obwohl es wohl schlecht bleibt.
    Schade drum !
    Weil wäre es richtig mies wäre es wenigstens “Das schlechteste Game des Jahre” aber so ist es ja “nur” schlecht ohne kultig schlecht zu sein.

    #1179485
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ist ein rail shooter oder? allein das mach ihn schon zu einem schlechten shooter. wirklich begeistern konnten mich in dem genre nur die alten sega kisten in der arcade – virtua cop und house of dead. ich kann mir kaum vorstellen das rambo da ran kommt, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.