Rankings

  • Dieses Thema hat 39 Antworten, 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Zack1978Zack1978 vor vor 2 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #1624422
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich muß zugeben ich stehe auf Rankings aller Art, weswegen mir die Idee zu diesen Thread gekommen ist.
    Ich finde das könnte ganz interessant werden was die User hier im Forum so alles favoritisieren.Da wir hier in einem Videospielforum sind fange ich einmal ganz klassisch an.
    Meine Top 10 Switch Spiele

    1. The Legend of Zelda:Breath of the Wild

    2. Super Mario Odyssey

    3. The Elder Scrolls V:Skyrim

    4. Monster Hunter Generations Ultimate

    5. Xenoblade Chronicles 2

    6. Octopath Traveler

    7. Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    8. Mario+Rabbis Kingdom Battle Gold Edition

    9. Doom

    10. Wolfenstein II: The New Colossus

    Wie gesagt, haut ruhig alles rein hier, egal ob Spiele, Filme, Musik oder weiß der Geier was. ?

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1625072
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ach Leute, Echt Jetzt, Niemand? ?

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1625075
    ZiepZiep
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Vermutlich wird’s vermieden, weil zu konfliktbehaftet.

    Egal wie oft der Account gewechselt wird... ein Depp bleibt ein Depp!

    #1625076
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Wüsste eigentlich nicht, was genau nun daran zu Konflikten führen könnte

    Nagut, vielleicht doch. 😉

    Aber da wir alle erwachsen sind könnte man den Fred hier natürlich trotzdem irgendwie füttern, ohne dabei das nächste Foren-Debakel herauf zu beschwören.

    Ich mach einfach mal mit und lehn mich mal an der Form der Top 10 an, die von Zack vorgegeben wurden:
    Top 10 80er Jahre Action Movies:
    1. Die Hard (Stirb Langsam)
    2. Aliens
    3. Terminator
    4. Indiana Jones – Raiders of the Lost Ark (… Jäger des verlorenen Schatzes) – bei dem bin ich nicht ganz sicher, ob ich ihn in den Action-Bereich packen will, da eher Abenteuer … aber irgendwie auch Action … hmmm
    5. Lethal Weapon
    6. Beverly Hills Cop
    7. Predator
    8. Robocop
    9. Rambo First Blood
    10. Escape From New York (Die Klapperschlange)

    Falls ich was an der Idee des Threads nicht verstanden habe, bitte einfach aufklären. 🙂

    /

    #1625087
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Danke Sonic, genau so ist er gemeint!?
    Übrigens eine sehr schöne Liste, werde am Wochenende auch noch was posten.
    Konflikte wollte ich mit den Thread aber nicht schüren, da ja jeder einen anderen Geschmack hat.
    Gerade das macht es doch aber erst interessant. ?

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1625113
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das wird eher in einen Wettbewerb für die obskursten Rankings ausarten.

    Oder wir fangen an Watchmojo Videos zu posten.

    #1625132
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Meine Top 3 Spiele der aktuellen Konsolengeneration:

    1. The Witcher 3 GOTY – Grandiose Welt und super geschriebene Charaktere ?
    2. Bloodborne GOTY – So beglückend wenn man einen Boss legt ? haha
    3. Mario + Rabbids: Kingdom Battle Gold Edition – Tolle spaßige Kämpfe und Rätsel ?

    #1625135
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    @lofwyr
    Das könnte durchaus so laufen …
    Aber ein gewisses “Niveau” kann ja versucht werden zu wahren.

    Wenn jemand was “obskures” zu posten hat, kann das vielleicht ganz unterhaltend sein. 🙂

    So rankings wie “Meine 10 längsten Nasenhaare” oder “Die drei übelsten Fürze, die ich in meinem Leben gerochen habe” sollten wir vielleicht einfach direkt abhaken. ?

    Watchmojo war mir bis jetzt übrigens neu. Muss ich mal schauen, was das ist.

    Übrigens find ich den Ansatz von bruenchen hier ganz gut:
    Ranking + ein kleiner Text dazu.
    Dadurch wird das hier dann nicht zur reinen “ich flipper mal 3 bis 10 (oder 20?) Titel hier rein und das wars” – Chose.
    Hab ich bei meiner Aufzählung auch nicht gemacht.
    Wird ab der nächsten dabei sein. 🙂

    /

    #1625138
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    Meine dümmsten / sinnlosesten / skurrilsten Tätigkeiten während meiner Freizeit:

    Platz 5, sinnlos:
    Mein bester Freund und ich dachten vor 5 oder 6 Jahren, eine Carrera-Bahn wäre eine gute Anschaffung. War sie auch, jedenfalls für einen Abend. Wir haben das Ding aufgebaut und dann damit gespielt. Erst ganz normal, aber nach 2 Stunden haben wir die Autos dann immer aus der Bahn springen lassen und uns köstlich darüber amüsiert. Mein Kumpel hatte dann die Idee, beim nächsten Mal die Sprünge auf Video aufzunehmen und Zeitlupen davon zu erstellen. Nur kam es nie zu einem zweiten Mal, die Bahn steht seit Jahren in der Verpackung…

    Platz 4, skurril:
    Im Jahre 1998 hatte ich für ein paar Wochen eine Website am Laufen. Es war eine Fanpage zu “Buffy the Vampire Slayer”. Es war die schäbigste Website, die man sich vorstellen kann. Nur ein paar Bilder von Buffy in Aktion und ein Hit Counter. Der Counter hat die 20 nie erreicht, alle Aufrufe kamen von mir selbst :-). Danach hab ich mich ein wenig mit Web-Design und HTML beschäftigt, aber nie wieder eine Website online gestellt…

    Platz 3, dumm:
    Anfang der 90er, auf dem Spielplatz. Ein paar Kumpels und ich hatten Langeweile weil wir “bei dem guten Wetter rausmussten”, obwohl wir eigentlich Probotector spielen wollten. Auf besagtem Spielplatz stand damals eine Holzburg, und jemand meinte, da springen wir jetzt alle runter. Also sind wir raufgeklettert nach ganz oben (circa 2,5 – 3 Meter) und jemand fragte: “Na, wer traut sich als erster?” Die Frage war noch nicht beendet, da war ich schon unten im Sand… Meine Kumpels haben mich dann nach Hause getragen, meine Mutter (stinksauer) ist mit mir zum Onkel Doktor, der hat mir dann das rechte Bein wieder eingerenkt. Ein paar Wochen später musste er das nochmal tun, diesmal bin ich allerdings vom Apfelbaum im hauseigenen Garten gesprungen…

    Platz 2, dümmer:
    Der selbe Spielplatz, die selben Kumpels. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs, damals hatte jeder ein BMX. Jemand meinte, wir fahren mit den BMX-Rädern die Rutsche runter. Ich war der einzige, der dumm genug war und es tatsächlich gemacht hat. Passiert ist mir zum Glück nichts, die Landung war aber alles andere als aus dem Lehrbuch.

    Platz 1, am dümmsten:
    Mein bester Freund (der selbe aus Platz 5) und ich sind um die Jahrtausendwende rum jeden Freitag in die Disco um zu headbangen. Jeden Freitag haben wir auch immer ein nettes Mädel dort gesehen, auf die mein Kumpel scharf war. Er hat sich aber nie getraut, sie anzusprechen. Unabhängig davon haben wir im (Achtung, jetzt kommts) Rock Hard-Forum nach weiblicher Begleitung für die freitäglichen Disco-Gänge gesucht. Nach ein paar Tagen hat sich auch tatsächlich jemand gemeldet. Wir haben uns verabredet, und man mag es kaum glauben, aber es war das nette Mädel, auf das mein Kumpel so scharf war. Nach einer längeren Unterhaltung wurde uns klar, daß sie außerdem leicht zu haben war, und sie wollte unbedingt von uns nach Hause gebracht werden :-). Am selben Abend war auch die Band Gamma Ray vor Ort, mein Kumpel hat sich noch seinen Personalausweis mit Autogrammen verschönern lassen und als sie dann angefangen haben zu spielen, gab es für uns kein Halten mehr. Wir haben das arme Mädel einfach stehen lassen und haben gemosht als gäbs kein Morgen mehr. Irgendwann kam sie dann zu uns und meinte: “Hey Jungs, schönen Abend noch, ich hab den anderen gefunden der mich nach Hause bringt.” Tja, selber Schuld wenn man lieber mosht als zu knattern, vor allem mein Kumpel hasst sich für diese Aktion heute noch selbst :-).

    #1625144
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich poste dann später die 10 besten Rankings aus diesem Thread. ?

    #1625145
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    1. Zack1978: 3 Kommentare
    2. SNF / Lofwyr: 2 Kommentare
    3. bruenchen / geohound / Ziep / ich: 1 Kommentar

    Aber ein gewisses “Niveau” kann ja versucht werden zu wahren.

    Genau.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1625147
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    #1625154
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich poste demnächst noch mehr Listen. Passt du deine Liste an ghostdog? 😉

    #1625158
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Watchmojo war mir bis jetzt übrigens neu. Muss ich mal schauen, was das ist.

    Billigster YouTube Content.

    #1625159
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich poste demnächst noch mehr Listen. Passt du deine Liste an ghostdog? ?

    Na klar.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.