Rennspiele mal auf den Punkt!
- Dieses Thema hat 27 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 14 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Rennspiele mal auf den Punkt!
Bei Gran Turismo ist es wichtig, den Wagen zu beherrschen und bei Ridge Racer ist es wichtig die Stecke zu beherrschen.
Wollt ich nur mal eben loswerden.
Viel Spaß noch!!
Mich würde ja echt mal interessieren was zu der Aussage geführt hat
Ich weiß nicht. Es kam einfach so über mich!
Nachts ist es kälter als draussen
Ich weiß nicht. Es kam einfach so über mich!.
Ich spiel grade etwas Ridge Racer Type 4 und es mir ist halt aufgefallen, dass man die Strecken auswendig lernen muss, weil man sonst Kurven meißt erst sehr spät richtig einschätzen kann.
Naja@Ralfonso GT5 und RR Type4 miteinander zu vergleichen ist wie mit Äpfel und Birnen.
Arcade gegen Simulation…
Sicher beides tolle Spiele!!
@Commander Deswegen ja. Birnen sind kurviger!
Jahahaha!
Ich würde jetzt gerne ein Bild Hochladen aber das würde gegen den Jugendschutz verstossen.
ich find pflaumen toll
Ob nun ein Radakteur nackte Mädels postet oder wir ist doch auch Latte, oder?
Übrigens: in Shootern ballert man alle anderen tot und stirbt manchmal auch selbst, weil die Gegner auch alle anderen totballern wollen. Am Ende läuft immer der Abspann.
Was du so “nackt” nennst ))
Hier noch ein – schulterklopf – Highlight einer meiner. Irgendwann dieses Jahr schon einmal von mir gepostet.
Anschauen auf eigene Gefahr ))
Ich rate dringend von einem Besuch auf nadine-j.de ab….
Wow, die anthrazitfarben bemalte Super Soaker macht echt was her. xD
Back to topic: Natürlich muss man bei Simrasereien auch die Strecke kennen, wenn ich z.B. meine Bremspunkte nicht kenne oder den idealen Winkel für eine Kurve, dann hab ich sogar noch eher verloren als bei einem Arcaderacer.
ALTER………. Kannst nen alten Mann doch net so erschrecken!
@ramazzotti
Sag mal willst du mich umbringen *würg*
Schon besser!
@Kuro
Du hast geschmack^^
@Ralfonzo
Core Games sind für erfahrene Spieler und Casuel Games sind für gelegenheits Spieler!
Wollt ich auch nur mal eben loswerden.^^