Resident Evil 5 Gold MOVE Edition

Home Foren Games-Talk Resident Evil 5 Gold MOVE Edition

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    KielerKaiKielerKai
    Teilnehmer

Hallo,
    mal ‘ne ganz blöde Frage zur RESIDENT EVIL 5 GOLD MOVE EDITION: ist die nur mit dem Move-Controller spielbar oder ist das nur optional?
    Komischerweise kostet die Move-Edition bei Amazon 23,50 und die “normale” Version 35,95 EUR, das macht mich ein bisschen stutzig… :-)

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Die teurere Version kommt auch von einem anderen Anbieter, nicht von Amazon direkt – Finger weg :)

Die Move-Edition ist auch mit normalem Pad spielbar, die “normale” Gold-Edition bekommt nur eine weitere Steuerungsmöglichkeit per Patch spendiert, d.h. ich schätze mal der wird in der Version schon dabei sein..

MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

Move Edition = Abzocke

KielerKaiKielerKai
    Teilnehmer
    MacFracerEX wrote:
    Move Edition = Abzocke

Hmm, wieso genau Abzocke (wenn man das Spiel noch gar nicht hat)?

Danke an die anderen für die hilfreichen Hinweise!!! :-)

MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

sorry für diese ungenaue definition….

meine Aussage bezog sich natürlich auf personen wie mich die das Original Spiel haben also die erste verkauf version, und natürlich alle DLC gekauft und jetzt ist meine Resi verison nicht mit Move Kompatibel weil der GameCode nicht angenohmen wird…. also müsste ich mir die Gold Edition nochmal kaufen um Move bei meinem Resi nutzten zu können…..

KielerKaiKielerKai
    Teilnehmer

Okay, das ist natürlich nicht so dolle. Aber tröste dich damit, dass es mit Move eh’ nicht soooo viel mehr Spaß macht… ;-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.