Resident Evil: Revival Selection

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #898443
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen als HD Neuauflage auf einer Disc für Xbox 360 und PS3

    Hier mal die News und Screenshots:

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95762&nf=&sysmsg=2

    Ich freu mich schon sehr, da ich Resident Evil 4 damals nur aus der Videothek ausgeliehen habe, weil ich als Knirps zu der Zeit als das Spiel kam, nicht wirklich viel Kohle hatte. Code Veronica hatte ich nur einmal auf Japanisch durchgespielt als ich 11 oder 12 Jahre alt war.

    Nun habe ich nochmal die Chance die beiden Titel richtig zu genießen. Höher aufgelöst und Code Veronica hoffentlich auch in 16:9. Beide schön auf einer Disc : )

    Freut ihr euch auch, oder verzichtet ihr, da ihr beide Games eh schon 100 mal durchgezockt habt? :D

    #954757
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Wichtigste Frage wird nicht

    Wichtigste Frage wird nicht beantwortet: Mit oder ohne Mercenaries Mode?

    #954758
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Wie geil, meine Nachricht des Tages :D

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #954759
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Code Veronica habe ich noch für die PS2 (inkl. Devil M. C. Demo) und erst vor ein paar Monaten wieder durchgespielt. Und das nicht zum letzten mal. Das ich jetzt eine HD-Variante brauche, würde ich nicht sagen. War eigentlich voll zufrieden. Nur 16:9 wäre nett gewesen.
    Aber auf das Ergebnis bin ich gespannt.

    Resi4 ist für mich nicht mehr Resi wie ich es liebe, aber auch da mal auf das Ergebnis neugierig. Habe meine Gamecube-Fassung nämlich verliehen gehabt und nie wieder gesehen. Fehlt mir also in der Sammlung.

    Könnte dann vielleicht doch ein Kauf Wert sein.

    Aber warum gerade die beiden?

    Edit: Klar, sind die einzigen Resi ohne vorgerenderte Hintergründe und HD.

    Ein RE2 Remake wie RE auf dem Cube, wäre mir am liebsten.

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

    #954760
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Wird gekauft : )

    I LOVE ZOMBIES

    #954761
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    @Sir Hunk

    Genau!!

    Wo ist eigentlich Napalus?

    Natural Born Gamer

    #954762
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Musste auch direkt an Napalus denken! :D
    Der schlägt doch sicher eh zu. Doppelt und dreifach xD

    #954763
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    Maniac

    geil ey! das wird sowas von gekauft. vor allem auf die neuauflage von code veronica freue ich mich! is das GANZ SICHER??? :)

    www.facebook.com/spinmyfate

    #954764
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @OneStepToDeath

    Ich würe zuschlagen und zwar am liebsten Capcom aufs Maul.Warum??Beide Spiele kommen nur als Download.Und den VPN Stress gebe Ich mir nicht.

    Hier ein paar Links dazu.

    http://www.xboxfront.de/news-1414-23424-Resident_Evil_4_HD_Microsoft_Xbox_360.html

    http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-revival-selection/news/capcom-kuendigt-hd-neuauflagen-99997/#comment237133

    ICH HABE DIE SCHNAUZE SO VOLL!!!!!!!

    Zensur und Verbot wohin man schaut und daurch bleibt einem so vieles verwehrt.DANN HALT NICHT CAPCOM!!!!!!!!!!!

    :-(

    #954765
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @OneStepToDeath

    Du hast übrigens recht.Würde es als Discfassung kommen,würd ich es als US und als Japan Fassung kaufen.Also würde Ich wieder zwei mal zuschlagen.

    ;-)

    #954766
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Napalus: Abwarten! Vielleicht legen die die restlichen Resi Teile noch nach und machen dann ne Complete-Resi Edition auf 5 Discs!

    Das wäre doch mal was!

    #954767
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Nur als Download? Dann hat sich das Thema sowieso erledigt.
    Keine Disk, Anleitung, Verpackung…kein Kauf.

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

    #954768
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Das schockt mich jetzt aber auch irgendwie. Nur als Download.. mmh.. Code Veronica in neuem Gewand reizt mich schon, aber ohne Disc, nee :(

    PSN/NNID: TomBreiter

    #954769
    Dohling82Dohling82
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Wer hat was anderes von Capcom erwartet? also ich nicht
    ich mein wär nett Code V im Sinne von REmake zu kriegen aber da macht Capcom lieber HD Buchstaben in die Titel und gut ist …
    zum Glück kamen die spiele schon mit 60Hz Umschaltung nach Europa ,sonst wär bestimmt auch noch eine herzliche 50Hz Umsetzung ^^

    #954770
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    @Napalus

    Deine Links funktionieren nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die aufgebohrten Versionen
    nur als Download erhältlich sind.
    Das wäre mal oberscheisse.
    Hmm

    Natural Born Gamer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.