Retro City Rampage

Home Foren Games-Talk Retro City Rampage

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    NiteChyldeNiteChylde
    Teilnehmer

Mahlzeit! *börps*

Hier im Forum scheinen ja durchaus viele Retro-Fans unterwegs zu sein, da wundert es mich, dass es noch kein Thema zu Retro City Rampage gibt, zumindest habe ich keins gefunden.

Hat jemand von Euch das Spiel schon gespielt? Los, los, Meinungen!

http://www.retrocityrampage.com

Das Spiel ist eine einzige Hommage an liebgewonnene Klassiker, ein riesiges Easter Egg, wenn man so will.

Ich warte noch auf den XBLA-Release, bin aber total heiß auf das Spiel. Alleine im Trailer kann man locker zwei Dutzend Spiele, Filme und TV-Serien erkennen, die für irgendein Element Pate gestanden haben oder auf die Schippe genommen werden: Super Mario, Zelda, GTA, Skate or Die, Back to the Future, Paperboy, Contra, Pitfall, Hang On……….

Wahhhhhhhh! Zoggn will! XD

MfG,
    ein vor Vorfreude auf- und abhüpfender Nitey

Anonym
    Inaktiv

Auf der PS3 gibt’s im US-Store ein Demo der ersten 15 Minuten oder so. Ersteindruck: Sehr cool gemacht, aber hetzt mit einem solchen Höllentempo fast im Sekundentakt durch seine Hommagen, dass man die gar nicht richtig genießen kann. Hoffe doch schwer, dass das nicht über die gesamte Spielzeit so abläuft.

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Ganz deiner Meinung, Ulrich… US Store? Hast du etwa auch einen eineiigen Zwilling der dort seinen Wohnsitz hat? ;)

Ich habe es mir am Start der Woche gegönnt und was soll man sagen, es ist SUPER…
    Wie ich bereits im PSN Store-News-Demos-Updates Thread geschrieben, kann ich das Spiel jeden ans Herz legen.
    PS. Das Spiel ist komplett auf deutsch, trotz des Downloads aus dem US Store^^

@edit
    Weil es so schön ist, hier nochmal die gelungene Werbung des Spiels
    [youtube]Hv0O6oHeVzE[/youtube]

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

hoffe auch dass das tempo später im spiel etwas langsamer ist. vielleicht ist die demo ja nur eine art tutorial. finde im moment leider kein vertrauenswürdiges review

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.