RetroFilme…oder die besten Filme aus meiner Jugend.^^

Home Foren Off-Topic RetroFilme…oder die besten Filme aus meiner Jugend.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #898627
    Anonym
    Inaktiv

    Ich schaue gerade Bloodsport
    und erinnere mich an Filme;die ich in meiner Jugend richtig genial fand. oder


    oder

    Welche Filme habt ihr damals gerne geschaut ,und seht sie euch heute auch noch gerne an?
    Lasst uns doch mal in Nostalgie schwelgen…^^

    #966936
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Wie kann ich das einbetten aktivieren?

    #966937
    Anonym
    Inaktiv

    Auf “weiterleiten” klicken und unter dem link dann “einbetten” (alten Code einstellen nicht vergessen).

    #966938
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ja aber immer wenn ich das mache bleibt das Postfeld leer im tread. Kann man das hier irgendwo einstellen im Forum?

    #966939
    Anonym
    Inaktiv

    Hmmm, ich teste mal:

    Also bei mir klappt´s.^^

    #966940
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich würd alle Bud Spencer und Terence Hill filme dazu zählen.
    2 Bärenstarke Typen und 4 Fäuste gegen Rio sind (glaube ich) meine Favoriten.

    Der Supercop und mein Name ist Nobody sind auch einfach geil.

    #966941
    Anonym
    Inaktiv

    auf jeden fall erst mal alles mit aahhnoold!

    terence hill & bud spencer, da muß man nichts weiter zu sagen. absoluter kult!

    oder die beiden…man, ey, das waren noch richtige actioner mit ikonischen charakteren. nicht dieser belanglose popcorn scheiß von heute.

    #966942
    Anonym
    Inaktiv

    Da sind ja schon ein paar richtige Klassiker dabei :-)
    Ok,ich mache mal weiter.
    Keine Ahnung wie oft ich den Film schon gesehen hab,ich finde den einfach nur schön…

    oder der hier,einfach nur herrlich

    In meiner Kindheit gab es glaub ich kein Weihnachten oder Ostern,wo nicht mindestens ein Winnetoufilm im Fernsehen lief.^^

    #966943
    Anonym
    Inaktiv

    @tetsuo01:Keine Ahnung,warum das bei dir nicht funzt.
    Ich bin hier im Forum mal bei den Videos auf blockieren gekommen,da waren dann alle Videos verschwunden.
    Sonst wüsste ich jetzt nicht woran das liegen könnte.

    #966944
    Anonym
    Inaktiv

    :)

    #966945
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Invasion vom Mars lag mir die ganze Zeit auf der Zunge…ich liebe diesen Film.

    #966946
    Anonym
    Inaktiv

    Definitiv Werner Beinhart, auch wenn sämtliche Nachfolger Grütze waren!

    #966947
    Anonym
    Inaktiv

    @Opalauge:Amerikan Werewolf war mein erster “Horrorfilm” den ich damals gesehen hab,ich war da glaub ich 10Jahre alt,oder so.^^
    Der Werewolf ist auch geil.^^

    Hier noch ein paar Horrofilme,die ich früher schon geil fand,und auch heute noch genial finde :-)

    Den hier hätte ich fast vergessen,leider geht er nicht zum einbetten…
    http://www.youtube.com/watch?v=P4BtXZHsoRM&feature=related

    #966948
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    @Most Evil Spell, Also ich finde Werner gekotzt wird später vom Humor her absolut Hammer…

    #966949
    Anonym
    Inaktiv

    @ tetsuo01

    Der war sogar mit Abstand noch der erträglichste der Nachfolger. Liegt aber glaube ich auch daran, dass er stellenweise an den Erstling erinnert. Als Beispiel: Das Fussballspiel auf dem Wochenmarkt/Campingplatz…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 129)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.