Rubikscube18 sagt Hallo!
- Dieses Thema hat 19 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 14 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Rubikscube18 sagt Hallo!
Hi M! Forum!
Ich bin 15 Jahre alt und besitze eine XBox360, eine Wii, einen DS und eine PSP (auch ältere Handhelds wie GameBoy Colour usw. ) PS2 und Natürlich einen Gaming PC(mehr oder weniger x))
Am liebsten spiele ich: Rollenspiele(Final Fantasy, The Witcher, Fallout…)
Strategiespiele(Starcraft 2, Heroes of Newerth, Civ…)
Shooter(Bad Company 2, Modern Warfare, Unreal..)
Aber auch Spiele wie Super Meat Boy oder Fifa
Das wars erst mal…und somit hoffe ich, dass ich hier viel Spaß haben werde!
Rubikscube18
Ahhh, der Altersschnitt sinkt!
Herzlich willkommen.
Ich fall auf mit meinen 14 Jahren, denn alle, die sich hier neuerdings anmelden, sind 15.
Herzlich willkommen!
Da Du einen DS hast und RPGs magst, empfehle ich dir DRAGON QUEST IX!!!!!! Werbung!!!! Yeaaaahhh!!!! Besuch uns doch mal im DQIX-Thread im Gamestalk. Bis denne!
Alles klar werd ich mal ausprobieren
Das frischt den Rentnertreff noch etwas auf.
Und ich dachte schon, die jungen Hüpfer lesen keine Zeitschriften wodurch ihnen das Forum verborgen bleibt. xD
Ach ja, viel Spaß.
Welcome to the Dark Site !!!
we have Cokies
Auch von mir ein Hallo ^^
Und wie Zocky kann ich dir DQIX nur empfehlen, das ist das beste JRPG ever
PS: Kann an deiner Signatur erkennen, dass du Kingdom Hearts magst. Das gibt 10 Symphatiepunkte von mir ^-^
Grüß dich!!!
Gott wie ich den Zauberwürfel hasse
Darüber lässt sich streiten! Die beste JRPG Zeit war die 16-32Bit Ära^^ Da wusste man noch wie man RPGs macht!
Edit:
Es ist das beste JRPG der letzten Jahre ^^
Muss dir rechtgeben, jetzt nachdem du das sagst crazymachine ^^
Denn besser als ein Chrono Trigger oder FFVI ist des doch nicht ganz, das stimmt ^^
hallo
15 und schon so viele Gaming-Plattformen? … Du startest ja schon früh durch.
Mit 15 hatte ich gerade mal einen Game Boy und einen C64 gehabt. Ich glaube mit der Playstation fing ich langsam an, mehr als zwei Plattformen zu haben ..und da war ich schon 18!
Naja, lag wahrscheinlich daran, das ich nicht soviel Taschengeld bekommen habe.
Ähm.. auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. ..und ja, Dragon Quest 9 ist geil.
@ Sorrow:
Jeder mag ein anderes Spiel mehr, für mich ist DQIX das beste RPG bisher.
Fest steht, das seit jahren kein so gelungenes Rollenspiel mehr kam.
hehe^^ ja bin ein großer KH Fan!
Aja da fällt mir ein das ich mein Lieblings-Game gar nicht erwähnt habe >.<
Legend of Zelda: Ocarina of Time für N64!!!
Und das von einem so jungen Hüpfer. Wer hätte gedacht, dass ihr jungen Leute Spiele mit der Grafik auch nur anfasst?
Ist aber gameplayseitig auch immer noch über jeden Zweifel erhaben. Nur Nintendos Storytelling war nie das beste.