Sakura Wars (Wii) – Lokalisierung??

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #896985
    Anonym
    Gast

    Hi,

    weiß jemand schon, ob Sakura Wars lokalisiert wird oder original japanisch (Sprachausgabe) bleibt und nur englische oder dt. Untertitel bekommt?
    Was würdet Ihr denn besser finden – japanische oder englische Sprachausgabe?

    Sakura Wars soll ja bald in Europa veröffentlicht werden aber ich kann nirgends infos zur Loka finden…

    Danke schonmal!
    JC

    #927403
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    http://www.amazon.de/Sakura-Wars-So-Long-Love/dp/B003DZ4P6Y/ref=pd_sim_sbs_63_1?ie=UTF8&refRID=03ZG4AYNCAWGQMVFD0AZ

    Naja deutsch übersetzt wurde es leider nicht. Naja wird er zwar mittlerweile eh wissen aber naja dann hat ihm jetzt wenigstens mal jemand geantwortet xD

    #927404
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    leichenschaendung.


    feel the HEAT!
    #927405
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was wird denn hier für alte Scheisse ausgebuddelt? XD Apropos Leichenschändung, das ist genau das treffende Wort, wenn Chuck Norris einen Double-Roundhouse-Kick macht.

    #927406
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hahaha, das erinnert mich an was…

    Nachdem ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mal die Idee, die ganzen Forumsthemen/News von hinten aufzurollen und
    wirklich überall, egal was und wie alt das Thema war, irgendwas reinzuschreiben.
    Habe es dann aber doch sein lassen…

    #927407
    wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer
    Maniac

    @ red
    Die gleiche idee hatte ich auch als ich mich hier angemeldet hab xD also wollte zumindest alle mal durchschauen und bei vielen was schreiben ^^

    WIIU ID: wolffenstein

    #927408
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Wie ging der Spruch doch gleich nochmal?
    “Zwei Trottel, ein Gedanke.” ;-)

    #927409
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Das Sommerloch treibt dieses Jahr seltsame Blüten.Oder sind es die Wetterextreme?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.