SCHRAMM STATT GAUCK!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #899631
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Von Teilen der Linken und Piraten wurde ein Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten vorgeschlagen,der meine vollste Unterstützung hätte..

    Georg Schramm,der Ex-Partner von Urban Priol aus der ZDF-‘Anstalt’…damals verliess es die ‘Anstalt’ mit dem Versprechen, ‘den Kampf nun hinaus auf die Strassen des Landes zu tragen’.Jetzt könnte seine Chance kommen…..

    Nach dem Osnabrücker Grüssaugust vom Stamme Nimm und dem schwäbischen Sparkassen-Vollhorst Köhler hat dieses Amt endlich jemanden verdient,der dieser verkrusteten Polit-Soldateska wöchentlich mit einer seiner berühmten Brandreden aus Bellevue vors metaphporische Schienbein zu treten imstande ist.

    Ich fordere hiermit:Unterstützt Schramms Kandidatur!

    #1053373
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Der nächste Bundespräsident!!!

    schrammstart25zxpwdnvy3.jpg

    Edit:Ausserdem fordere ich die Editfunktion für Startposts,dann könnte ich ‘metaphorisch’ auch ohne Fehler schreiben… ;)

    #1053374
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die Vollpfosten von der Linken können mich aus Prinzip mal!

    Allerdings, der ein oder andere Kabarettist wüde sicher einen guten Präsi abgeben.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1053375
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC


    NNID: Aerenh

    #1053376
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Das Bundespräsidentenamt gehört abgeschafft!!

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1053377
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Nein, ich werde Bundespräsi … und dann Kaiser! ^^
    … wählt mich, sonst … *mit Faust droh*

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1053378
    BoushhBoushh
    Teilnehmer
    tetsuo01 schrieb:Das
    tetsuo01 wrote:
    Das Bundespräsidentenamt gehört abgeschafft!!

    Abgeschafft würde ich jetzt nicht unterschreiben. Der Bundespräsident gehört, aus meiner Sicht, durch das Volk gewählt und nicht von einer elitären, aus Prominenten und Lobbyisten bestehenden Bundesversammlung.

    Wenn schon diese Antidemokraten von der FDP pro Gauck sind, bin ich erstmal vorsichtig.
    So ganz sauber scheint seine medial propagierte Bürgerrechtlermaske auch nicht zu sein, wenn man einen Artikel der “Welt” vom 23.04.1991 liest, in welchem Gauck als Stasimitarbeiter “Larve” schwer angegriffen wird.

    "This is rocket science level stuff!

    http://papa.org/blog/
    http://papa.org/index.php

    #1053379
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wie man die Würde eines Amtes wiederherstellt
    Eine Handreichung für Konservative:

    1. Einen wiederverheirateten Jetsetter solange stützen, bis ein Staatsanwalt eingreift

    2. Bis zur Neuwahl das Amt einem katholischen Ehebrecher übertragen

    3. Dann den Posten einem in wilder Ehe lebenden evangelischen Theologen andienen

    4. Den Neuen mit SED-Prozentzahlen wählen

    5. Und dann: Werte predigen. Immer wieder Werte. Freiheit, Demokratie, das ganze Zeugs.

    exklusiv011o2mkc0v5q.jpg

    #1053380
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ernsthaft, ich traue Gauck nicht so weit, wie ich Aeon werfen kann … der Mann ist mir irgendwie suspekt …

    P.S.: Wählt mich!

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1053381
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Rhetorik aktuell: Horst Seehofer
    Bis zur Bundespräsidentenwahl am 18. März ist Horst Seehofer als Bundesratspräsident übergangsweise Staatsoberhaupt. Bei seiner “Rede zum politischen Aschermittwoch” in Passau hat er sich deshalb heute extra zurückgehalten:

    “Liebe Gesinnungsfreunde, liebe Amigos, sehr verehrte Damen und Herren! Die letzten Tage waren schwere Tage für unsere sehr verehrte Demokratie, prost! Unser Herr Bundespräsident, Christian Wulff, der Sauhund, ist zurückgetreten – und wenn ich sage ‘Sauhund’, dann meine ich damit die Kurzfassung von ‘sauberer Hundertprozentehrenmann’.
    In einem gemeinsamen Akt staatspolitischer Verantwortung haben wir mit der geschätzten Gurkentruppe von der SPD – Gurken sind ja auch was Schmackhaftes, gell? – und mit den komplett durchrassten grünen Gutmenschenverbrecherkommunisten, die… Ich fang’ nochmal an, Verzeihung:
    gemeinsam mit Sigmar Gabriel, Claudia Roth und Cem Özdemir, diesen Vollidio- äh, voll Idealismus steckenden Kollegen, einen neuen Bundespräsidenten gewählt, nämlich diesen unverheirateten Ossipfarrer, der dem Amt die Würde wiedergeben wird mit seinem salbungsvoll geheuchelten Rumgeschleime – bitte Tusch, das ist ja nicht zum Aushalten, wann ist denn endlich der 18. März?”

    Reaktionen auf Wulffs Abgang:

    “Wir haben gemeinsam mit den Chinesen Wulffs Rücktritt im UNO-Sicherheitsrat lange blockiert. Na ja, wenigstens Assad bleibt im Amt.”
    Sergej Lawrow, russischer Außenminister

    “Also, so geht’s weiter: Jetzt kommt mal zwei Jahre Schäuble dran, bis auch bei ihm Leichen im Keller entdeckt werden, dann eineinhalb Jahre Maschmeyer, weil sowieso alles egal ist, und ab dann mach ich’s selber.” 
    Angela Merkel, Bundeskanzlerin

    “Schade, daß er aufgegeben hat! Noch vier Tage, dann hätte er den Rekord ‘Langsamster Rücktritt der Welt’ gebrochen.”
    FitzMalcolm O’MacMalley, Chefredakteur des “Guinness Book of World Records”

    “Ich zahle die Kaution. Visa? Mastercard?”
    David Groenewold, Sponsor

    #1053382
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich finde der Wulff hätte im Amt bleiben sollen. Aber nur weil ich meistens nach dem Grundsatz “BILD dafür, ich dagegen” lebe.

    Könnte das eigentlich nicht der Gottschalk machen? Oder man macht da mal ne Castingshow draus. Am besten auf RTL 2 damit man auch schön die Mitte der Bevölkerung erwischt.

    #1053383
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    RTL2 = Mitte der Bevölkerung?

    Hallo Vox, ich will AUSWANDERN!!!

    An Essner a day keeps quality away.

    #1053384
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich finde auch,Wulff sollte im Amt bleiben…..im Sozialamt!

    #1053385
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich möchte eigentlich nur ehrensold (für mich). danke!


    feel the HEAT!
    #1053386
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Alles klar, wählt Nightrain sonst…

    http://www.pic-upload.de/view-11537203/What-ya-want.jpg.html

    "Ich bin eher so der Slayer."

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.