Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid?

Home Foren Games-Talk Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 164)
  • Autor
    Beiträge
  • #897903
    OnimushaOnimusha
    Teilnehmer

    eure schwierigste Trophäe bzw. Erfolg auf den ihr stolz seid?

    #939914
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    God of War 1: “Ich liebe Herausforderungen” – Bestehen sie alle Herausforderungen der Götter.

    Diese unfaire Scheisse Hat mich Stunden Gekostet.

    Ausserdem: Alle Schätze in Uncharted finden und Alle Federn in AC2.

    Stolz bin ich sonst noch auf all meine Platin Trophy´s und Demopns Souls dinger

    #939915
    Anonym
    Inaktiv

    Hmm, schwierig nur insofern, dass ich den Schwierigkeitsgrad hochgepushed habe:

    TES Oblivion+Add-Ons. Mein 260 Stunden Spielstand, ohne ausnutzen von Glitches, Level 48 Khajiit Schurkin, alle Erfolge, alle Deadra Schreine, alle einzigartigen Waffen (Umarils Schwert gleich zweimal), Rüstungen etc, alle lösbaren Quests.

    Meine Fresse hat mich das Zeit gekostet… ;-)

    #939916
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    MW2 Platin – da ich alle SpecOps alleine bestritten und geschafft habe (bis auf die 2 die nur zu zweit funktionieren)….

    #939917
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Resistance 2
    Nicht schwer aber hat ewig gedauert: 10.000 Kills.

    #939918
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bin derzeit auf jedes einzelne achievement stolz, welches ich bei “devil may cry 4” freischalte.
    😡

    #939919
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mirror´s Edge auf schwer durchzuspielen ohne Waffen einzusetzen. Zwei Erfolgen auf eine Klappe.

    #939920
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Zwar einer der sinnlosesten Erfolge, aber durchaus spaßig (und weitaus interessanter als so manches Online-Achievement): Den Gartenzwerg aus Half Life 2 in der Gegend rumfahren, natürlich nicht auf “easy”! Na ja, stolz ist da vielleicht zuviel gesagt, aber doch.. war schon ein schönes Gefühl! biggrin.gif

    #939921
    Anonym
    Inaktiv

    jede bei star ocean 4 weil man die nicht grad hinterher geschmissen bekommt….nur nervig.na ja bis auf wenige ausnahmen.und dann bekommt man für schwierige dinge auch nur bronze , mal wieder die typische tri-ace verhönung.

    #939922
    Anonym
    Inaktiv

    MW2, Uncharted 1 und vor allem Resident Evil 5. Ich habe genausoviel geweint wie gekotzt. AC2 und Uncharted 2 waren recht einfach.

    #939923
    Kuruno_86Kuruno_86
    Teilnehmer

    Mein schwerster Erfolg in den letzten Monaten war Halo Reach auf legendär durchzuzocken. Alleine natürlich.
    Dank zahlreicher Checkpoints hielt sich der Frust gottseidank in Grenzen.

    #939924
    PaulPaul
    Teilnehmer

    Erstmal geiles Forum……

    Red Dead Redemption > 18 Grizzly’s getôtet un ausgenommen

    #939925
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Call of Duty 2 auf schwer durchspielen.

    Demon´s Soul egal was.

    #939926
    Anonym
    Inaktiv

    Sega Mega Drive Ultimate Collection
    Die “Yatta”-Trophy bei “Dr. Robotnick’s Mean Bean Machine”. Dazu musste man das Spiel durchspielen und das letzte Level ist echt knüppelhart. Gott, was habe ich geschrien! Umso mehr, als ich einige Tage später erfahren habe, dass ich in allen Spielen dieser Collection zu jedem Zeitpunkt speichern kann. Kein Plan, wie oft ich aufgrund dieser Ahnungslosigkeit all diese Level von vorne gespielt habe…

    #939927
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    ShinjiTao wrote:
    Sega Mega Drive Ultimate Collection
    Die “Yatta”-Trophy bei “Dr. Robotnick’s Mean Bean Machine”. Dazu musste man das Spiel durchspielen und das letzte Level ist echt knüppelhart. Gott, was habe ich geschrien! Umso mehr, als ich einige Tage später erfahren habe, dass ich in allen Spielen dieser Collection zu jedem Zeitpunkt speichern kann. Kein Plan, wie oft ich aufgrund dieser Ahnungslosigkeit all diese Level von vorne gespielt habe…

    An der Yatta bin ich verzweifelt – hab ich nicht geschafft, und das obwohl mir die Save-Funktion immer bewusst war :) Hätte so gerne 1000/1000 erreicht…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 164)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.