Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid?
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üben üben üben jeffer – kennste doch – von nix kütt nix
yup rama wird wohl so sein.ich bleibe am ball.
Boaaaa fummel gerade am 100000 Drift Points Trophy bei Forza 3 herum.Ich kotz gleich voll ab.Hat jemand nen Tip?
bin ich auch immer dran gescheitert…
@ Napalus
die 1000Gs bei Rayman kann ich nachvollziehen bin zwar noch nicht soweit aber eng dran (die Zeitchalenges ziehen mir den zahn (noch…))
aber ohne 1000 GS werde ich dieses Spiel nie als abgeschlossen ansehen. Besonders da die Achievments Klever und gut platziert sind also keinen unnötigen Quatsch.
Seh ich auch so. Rayman Origins ist ein Spiel, welches ich besiegen wollte. Und ein Sieg war es für mich nur dann wenn ich alle Erfolge habe. Als der letzte Erfolg aufploppte war das ein geiles Gefühl. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es auch bald hast!!!
So die 100000 Driftpoints Trophy ist geknackt.War schon hart.So noch zwei und die 1000 Punkte sind erreicht…
@jeffer
stolz auf dich – go for it
Gut die Forza Trophies sind bei weitem nicht so aufwendig wie die von GT5…..nicht die Spur!!
Aber du bleibst am Ball und gibst nicht auf – egal, ob nun einfach oder schwer….
Klar!Schmeiss jetzt gleich mal die Kiste an….
DOOM 2 im HURT ME PLENTY Modus durchgespielt.
Ein Schuss daneben und schon ist die Sache gelaufen.
Bronze Trophy in Far Cry 3
Lasst den Kiffer in Ruh’.
Donkey Kong Country´s:101/102/103%
Donkey Kong 64:100%
Simpsons Hit and Run aufm Gamecube zu 100%, im letzten level waren die bienen unsichtbar
Vice City GTAIII, Advance u. Chinatown wars zu 100%
Zelda 64´s, Auf GBA und Wii (Also Alle ausser Windwaker und Cdi) Komplett, sogar mit dem dummen Tauschtempeldreck aufm GBC
Naja, der Todes-Modus bei Sound Shapes hat mich echt an meine Grenzen gebracht.
Habe teilweise 2, 3 Stunden an einem Level gehangen und wenn man sich jetzt klar macht, dass die nur ca. 30 Sekunden dauern, hat man eine Ahnung davon, wie oft ich neustarten musste^^
So, habe vor über einer Woche die NES-Version von Ninja Gaiden III ge”No Death Run”ed, und habe die Ninja Gaiden-NES-Trilogie (laut AVGN die härteste Spiele-Trilogie für das NES….ich sage naja ^^) somit abgeschlossen. Das Spiel hat mir einige graue Haare beschert (vorallem das letzte Level ^^) und auch die ungenaue Trefferabfrage bei Gegnern ließ mich vor Frust beinahe des öfteren in den Controller beissen . Zum Abschluss nochmal mein persönliches Fazit zur Ninja Gaiden-Serie:
+ EPIC Soundtrack
+ Sehr gute Grafik für die damalige Zeit (1989, 1990 und 1991)
+ tolle, abwechslungsreiche Levels
+ Spannende Cutscenes, die technisch damals alles aus der Konsole geholt haben
– sehr hoher Schwierigkeitsgrad (kann man negativ wie positiv sehen, ich fand den Schwierigkeitsgrad angemessen)
– manche Passagen nur durch Trial-and-Error sowie Glitches zu meistern (berühmtestes Beispiel: Stage 6-2 von Ninja Gaiden 1)
– Desöfteren schlampige Kollisionsabfrage bei Treffern (Ninja Gaiden 2 und 3)
– Unnötig (und künstlich) angehobener Schwierigkeitsgrad bei der US-Version von Ninja Gaiden III im Gegensatz zur Famicom-Version…..
Achja, wer sich meinen No-Death-Run zu Ninja Gaiden III antun will, bitte sehr :
http://www.youtube.com/watch?v=HnzZqglkjdg
habe am Tag drauf auch gleich die japanische Version durchgezockt um die gravierenden Unterschiede nochmal hervorzuheben: