Scott Pilgrem gegen der rest der Welt

  • Dieses Thema hat 17 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 years, 9 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #897813
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich habe vor 2 Tagen den Film gesehen (in Hamburg nur in UCI Smart City)

    Es kommt an den Comics heran, obwohl einige Szene fehlen, aber ich habe meine Spaß es anzusehen, allein die Parodie an die Videospiel kommt gut rüber.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #938541
    Anonym
    Gast

    Der Film heißt übrigens Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.^^

    Ich bin schon voller Vorfreude seit ich den Trailer gesehen hab.
    Aber leider läuft er nicht in meiner Nähe, aber was ich bis jetzt so gelesen hab ist er besser als Kick Ass und der hat mich schon richtig geflasht. Also wenn er auch nur annähernd so wird wie Kick Ass, nämlich schnell, laut und überdreht dann ist es genau mein Geschmack.

    #938542
    JasonPunkJasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    hab den film ebenfalls gesehen und war echt überrascht, wie nahe an den comics ist. gerade den ersten band kann man daneben fast 1:1 mitlesen.
    insgesamt finde ich es schade, dass er jetzt ohne große promo in zu wenigen kinos angelaufen ist. empfehlenswert.

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #938543
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    WAHN-SINNS-FILM

    Ich bräucht ne Civ 5 Selbsthilfegruppe...

    #938544
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Der Hammer :D
    Ich liebe diesen Film :D

    [/url]

    #938545
    PoloPolo
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Fantastischer Film – hat mich wirklich geflashed.

    Ich liebe das Bass Battle – wir Todd da reinfliegt, das erinnert wirklich an das Intro eines Bossfights. Und die “VS”-Einblendungen und alles was dazugehört sind wirklich “epic”.

    Schade, dass der Film nicht die Beachtung bekommen hat, die er verdient. Übrigens, die Comic sind auch super.

    Mario Kart Wii - M! Polo 4811-8548-6889

    #938546
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich habe bei den Film geweint und gelacht,so schön fand ich ihn:-)

    #938547
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    der ist einfach nur so geil der Film…soo!!! geil !!! :-)

    #938548
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Man darf auf gaaaar keinen Fall den Trailer vorher sehen. Dann ist der Film nochmals viel geiler. :-)

    “The L Word”
    “Lesbian?”
    “The other L Word”
    “Lesbians?”

    Ich bräucht ne Civ 5 Selbsthilfegruppe...

    #938549
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Wie ich sehe, stehe ich mit meiner Meinung zu diesem lahmen Mist wohl wieder allein auf weiter Flur …

    Erstmal: nein, es ist kein grunsätzlich schlechter Film, aber wirklich toll oder außergewöhnlich ist er nicht. Vielmehr wirkt er wie eine Aneinanderreihung von überdrehten Kämpfen, die mit einer mehr als sinnfreien Story verknüpft werden. Eben jene wirkt, als hätten die Autoren den Abend vorher gesoffen und sich überlegt, wie man möglichst viele toll und cool wirkende Dinge in möglichst wenig echte Handlung quetschen kann.
    Zudem sind sämtliche Charaktere eher uninteressant. Sie entwickln sich auch über den ganzen Film nicht weiter.
    Versteht mich nicht falsch, ich mag überdrehte Filme mit viel Action und Krawall aber bei Scott P… hab ich mich schon ab dem ersten Drittel gelangweilt, weil er einfach zu vorhersehbar ist. Vergleichbar damit zwei Leuten beim Street Fighten Spielen zuzusehen. Die erste halbe Stunde isses noch nett, vor allem, wenn die Spieler es drauf haben, aber dann will man selber spielen und verliert das Interesse, bzw. langweilt sich, wenn man weiter gezwungen wird zuzusehen.

    … und nein, ich kenn das Comic nicht, muß ich aber nicht, denn wer einen Film zu irgendeinem Thema macht, der soll mir verdammt nochmal auch erklären worum es geht, ohne dass ich vorher irgendwelche Bücher lesen muss!

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #938550
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    ich habe die 4 bänder die rausgekommen sind den film gesehen und muss sagen der film war schon gut aber das comic besser UND scott ist nicht 22 sondern 23!

    Tot ist nicht gleich tot. Es ist nur der Körper der geht. Den Tod besiegt, wer in Erinnerung lebt.

    #938551
    YogibaerYogibaer
    Teilnehmer
    n00b

    Kenne die Comics gar nicht. Aber der Film taugt was und hat dazu noch Bezug zum Spielen? Dann schau ich mir den demnächst mal an. Aber wehe ich werd enttäuscht! Dann geh ich durch eure Reihen wie Moses durch das Rote Meer!!

    hihi war nur Spaß!!

    Der Kopf stinkt vom Fisch her!!!!

    PSN: TobiDe666

    #938552
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Yogibär:Viel Spaß bei den Film:-)

    #938553
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer
    Maniac
    Nightrain wrote:
    Zudem sind sämtliche Charaktere eher uninteressant. Sie entwickeln sich auch über den ganzen Film nicht weiter.

    Das sehe ich genau so. Ich habe erst alle Comics gelesen und anschließend den Film geguckt. Ich fand den Film gut, aber eben weil ich den Bezug zu den Comics hatte. Gerade die starke und lange Selbstfindungsphase die Scott in den Comics durchmacht, kommt im Film einfach zu kurz (gut auch schwer unterzubringen).

    Kurz gesagt: Film ist gut, reicht meiner Ansicht aber nicht an die fantastischen Comics ran.

    In Soviet Russia, Tager Crushes you!

    Zeldas Wiegenlied...so schöne Version ;_;
    #938554
    YogibaerYogibaer
    Teilnehmer
    n00b

    Joa, nicht schlecht. Aber auch kein Überhammer. :)

    “Hühnchen ist nicht vegan?!” :D

    Der Kopf stinkt vom Fisch her!!!!

    PSN: TobiDe666

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.