Scratch one more – Kuro sagt “Servus!”
- Dieses Thema hat 146 Antworten, 33 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Scratch one more – Kuro sagt “Servus!”
Dank eines sehr nervenaufreibenden Umzugs nach weit weg und ohne zwischenzeitliches internet-technisches Tralala darf ich mich wieder zurückmelden.
Wir sehen uns online!
Ach ja: ihr habt mir gefehlt 
hmm, umzug nach far far away 
haste den esel mitgenommen?
Umziehen!
Uähhhhh absoluter Horror.
Aber dann hast echt mal die Möglichkeit deinen alten Krempel, den
nicht mehr brauchst, loszuwerden.
wo bist hingezogen? nach japan?
Und ich dachte schon du nimmst auch deinen Hut (Servus=Tschüss) 
Willkommen zurück !!
Jag’ uns nicht so einen Schreck ein, ich dachte auch Servus = Adieu!!

Mensch, du kannst ja richtig freundlich sein^^
Stimmt warst sehr lange offline sowohl hier als auch über PSN! Umzug, Wohin?
Hey 
Nee, nach Japan ging’s nicht aber immerhin ins sehr südliche Süddeutschland. Jetzt komme ich zwar ruckzuck an Uncut-Games, wohne aber gute 7 Autostunden von meinem alten Leben weg. Wenn man das so sagen will.
Das ganze habe ich einem gewissen Drecks-Unternehmen zu verdanken, welches aber eh in wenigen Monaten dicht macht.
@ Crazy
Seit dem letzten Firmwareupdate bin ich im Stande, Emotionen zu empfinden.
Kommt doch mal vorbei! Oder wir statten der City of Mering mal einen Überraschungsbesuch ab…
@ SolidMob
Warst oder bist du aktiver Metal Gear Online-Zocker? Igendwie kommt mir der Name SolidMob bekannt vor…
Stimmt, long time no see. ^^ (Wobei jetzt natürlich nicht mehr aktiver MGO-Zocker)
Eine Schande, dass Konami dieses geniale Spiel hat vor die Hunde gehen lassen… Und die Konkurrenz nutzt deren Ideen und alle lieben es. Mal sehen, was sie bei Rising bringen!
Dito. Welche Konkurrenz nutzt was konkret? Na ja, ich denke wenn Rising primär auf Schwerter setzt, wird’s da wohl kaum was mit Multiplayer, aber erst mal abwarten 
wie jetz??? ..der Kuro hat PSN Freunde die er nicht kickt?? ^^..mann muss ich scheisse sein
Süddeutschland? .. wo denn genau ?
@Kuro
Was? Du bist von Deutschland nach Bayern gezogen? Was hat dir an Deutschland nicht gefallen^^ Mering, wahrscheinlich irgendein Kuhkaff, stimmts^^
@sscore_riot
Was höre ich da der achso liebe Kuro hat dich gekickt!!!
Das wird er sich bei mir nicht trauen, er hätte mir nämlich nicht seinen (NEUEN) Wohnort verraten sollen
Versteh ich auch nicht, von Deutschland nach Bayern zu ziehen…
Naja, trotzdem willkommen zurück und vllt. kannst du ja den Prototypen des TSU White Sausage ausfindig machen.