Sers zusammen !

Home Foren N00bs stellen sich vor! Sers zusammen !

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #900048
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Hab immer mal reingeschaut, aber mich erst jetzt angemeldet. Man!ac von Anfang an, früher auch Video Games und Gamepro, seit ner Weile nur Man!ac. Erstes Game war wohl Pong oder Quix, hab ich durch meinen Onkel kennengelernt. Erste Konsole Atari 2600, dann Gameboy, NES, SNES, PSOne, N64, PS2 und jetzt PS3… Sega und MS Konsolen habe ich immer bei Kumpels gezockt. Als Kneipenkind habe ich auch immer mal Arcades spielen können, Moonpatrol, Final Fight, International Karate waren so mit die ersten (wenn mein Hirn mich nicht trügt ;) )

    Viele frustige, nervige, ätzende Erinnerungen habe ich Videospielen zu verdanken (je nach Spiel), insgesamt aber überwiegt natürlich das gute Gefühl, wenn man ein Spiel durchgezockt hat, und so bleiben eigentlich nur gute Erinnerungen an dieses schöne Hobby, zumal man sich bei guten Spielen auch wirklich reinversetzen und die Geschichte geniessen kann.

    Spiele dürfen ruhig fordernd sein, bin meistens sehr geduldig… Casual mag ich nicht unbedingt, auch die ewig gleichen Fortsetzungen gehen mir ziemlich auf die Nerven… aber naja, kann mich ja hier noch oft genug auskotzen ;)

    Na dann, bis bald im Forum

    #1075262
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Moin moin Ziep – viel Spässkes hier :D

    #1075263
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ja Mahlzeit.

    #1075264
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Hi :)

    #1075265
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #1075266
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Grüß Dich, viel Spaß hier!

    #1075267
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen hier im Forum Ziep!

    #1075268
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Wer da? Herein. Guten Tag.

    #1075269
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Vielen Dank!

    #1075270
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Servus und Hallo!

    #1075271
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hallo!

    #1075272
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Hier ziepts!

    #1075273
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Guten Tag.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.