Servus und Hallo…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Servus und Hallo…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #902172
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Hey, da ich schon seit geraumer Zeit Leser der Maniac bzw. M!Games bin und auch auf der Homepage unterwegs bin wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Bin 36 Jahre alt und zocke seit 1992 ungefähr, ich glaube in dem Jahr bekam ich ein NES zu Weihnachten . Super Mario Bros. hat mich zum Zocker gemacht. Ein paar Jahre später kam auch das SNES dazu, beide Konsolen besitze ich auch heute noch.

    Ansonsten bin ich definitiv Multikonsolero, hab verschiedene Konsolen von MS, Sony und Nintendo. Ich will auf keine Exclusiven Kracher verzichten ;-)

    Da ich in letzter Zeit viel zu tun habe mit Familie, Bau und Job komme ich leider nicht mehr viel zum zocken, aber ich bin nach wie vor begeisterter Retail Sammler und konnte mir zuhause ein eigenes Zimmer einrichten dafür.

    Ok, das solls gewesen sein, man liest sich.

    #1251396
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    guten tag.

    #1251397
    retroretro
    Teilnehmer

    Servus und Griaß di :-)
    Retrofan, NES, Super Mario und Co – Hier bist du richtig.

    Gibt´s mal Fotos vom Zimmer? Sammlungs-Bilder sind immer gerne willkommen:

    http://www.maniac.de/content/sammler-lasst-die-hosen-runter

    #1251398
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bist du auch neu und eingeschweisst?

    #1251399
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    verschweisst! es heisst verschweisst!
    hallo!

    #1251400
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wilkommen! :)

    #1251401
    Trophy89Trophy89
    Teilnehmer

    Willkommen =)


    @Kong
    und bitt0r, ich glaube eher es heißt, er hat VERSCHLEIß….

    #1251402
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Grüß dich und willkommen hier !

    #1251403
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hi und Willkommen bei den manischen Nerds. :)

    #1251404
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Bonjour!

    #1251405
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

    #1251406
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten.


    @retro
    : Werde wenn ich die Zeit finde mal paar Fotos machen und in den Thread laden.

    Edit: Gleich mal ne frage an die Moderatoren, warum zeigt es mir jetzt meine Signatur Card an und im ersten Post nicht? Dachte schon bin zu blöd den Link einzusetzen.

    #1251407
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @retrofan81
    Ich bin zu deiner Frage gerade mal einem Verdacht gefolgt, da ich es auch nicht wusste:

    Anscheinend wird die Signatur (sofern eine vorhanden) nicht im Startpost eines Threads angezeigt.
    Habe das gerade anhand zweier Threads die ich erstellt habe überprüft (langes Suchen ^^). Zur Sicherheit hab ich auch in ein paar Threads von anderen Usern, bei denen ich weiß, dass die eine Signatur haben, rein gesehen.
    Interessantes Detail. :)

    #1251408
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Ok danke. Und tut mir leid das du jetzt ewig suchen musstest.

    #1251409
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Achwo, so aufwändig war das nun auch nicht. :)

    Gern geschehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.