Shenmue 3 Thread
Home › Foren › Games-Talk › Shenmue 3 Thread
- Dieses Thema hat 362 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ghostdog83 vor vor 6 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2015 um 4:02 #901784coketheguyTeilnehmer
Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen, als ich die Musik bei der Ankündigung in der Sony-PK hörte.
Soll 2 Millionen bei Kickstarter ersammeln, dann wird es gemacht.
Nach 2 Stunden sind es jetzt schon 1.100.000 freu.
Freut ihr euch auch?
Gibt es Teil 1 +2 nicht für die 1. Xbox?
Muss ich nochmal spielen
16. Juni 2015 um 4:13 #1227444coketheguyTeilnehmer[https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3?ref=discovery]
16. Juni 2015 um 5:17 #1227445From BeyondTeilnehmerAlso, verstehe ich das hier richtig. Es wird über Kickstarter finanziert und erschein dann aber für PC und Konsolenexklusiv für PS4?
So sprechen die unwürdigen Games Seiten!16. Juni 2015 um 5:19 #1227446FuffelpupsTeilnehmerVon der Kickstarter Seite.
Shenmue 3 is the true sequel to the classic open world action RPG games, Shenmue and Shenmue 2. Created for modern platforms (PC and PlayStation 4) and built in Unreal 4, Shenmue 3 will continue the legacy of Shenmue.
16. Juni 2015 um 5:34 #1227447Max SnakeTeilnehmerDrücke die Daumen, mit Shenmue III mein Geschwister und müssen uns treffen und uns einbunkern.
@Coke Für die Xbox Konsole gab es Teil 2 und 1 als extra DVD was bei Teil 1 geschah.
16. Juni 2015 um 6:11 #1227448Marc29101971TeilnehmerKeinen Cent kriegen die Arschlöcher von mir. Pc und Ps4 exklusiv? Naja….. egal….. kann eh die Erwartungen der Fans nicht erfüllen.
16. Juni 2015 um 6:16 #1227449FuffelpupsTeilnehmerNiemand sagt das es zu 100% PS4 und PC exklusiv ist. Xbox One kann folgen. Die nutzen die stink normale Unreal Engine, das kommt sicher auch für die Xbox One. Außerdem brauchen die eigentlich so viele Platformen wie möglich, das sie das überhaupt rechnet.
Sony wird etwas Geld geboten haben, das es erstmal PS4 Konsolenexlusiv ist.
16. Juni 2015 um 8:49 #1227450Marc29101971TeilnehmerDas kann sich nie rechnen. Welches Team soll denn das stemmen, für die 3 Plattformen dieses Spiel zu programmieren?
Was haben die ersten beiden Teile an Entwicklung gekostet? 100 Mio?
Was würde es heute kosten, wenn es noch größer und besser werden sollte?
Momentaner Stand: 1.7 Mio bei Kickstarter.Na dann Jungs……. spart mal schön.
16. Juni 2015 um 9:10 #1227451bitt0rTeilnehmerder kickstarter wird wohl nur dazu dienen um festzustellen, wieviele leute überhaupt tasächlich an teil 3 interessiert sind. sind’s wirklich massenweise leute oder nur verhältnismäßig wenig fans, die nur besonders laut danach schreien? wenn der kickstarter klappt, wird der rest schon von irgendjemand (sony?) finanziert werden, weil 2 millionen reichen mit sicherheit nie und nimmer.
würde lachen, wenn es 1.000 $ vorm ziel stehen bleibt.16. Juni 2015 um 9:12 #1227452SpacemoonkeyTeilnehmerwollte ich auch gerade schreiben. so war es auch bei formula fusion. nachdem das mindestziel erreicht war haben die gesagt dass das ihnen gezeigt hat dass es sich lohnt eigenes geld rein zu stecken
16. Juni 2015 um 9:15 #1227453UllusTeilnehmerDas ist der beste Thread seit langem, Shen Mue rockt noch immer, ich hab es ja immer gesagt, wollt ja keiner mehr hören auf mich, super das es für die PS4 kommt, ist ja auch logisch, Denn Sega ist ja auch Sony hörig, Coke du hast meine emotionale Unterstützung, auch ich werd was Spenden, ausnahmsweise, das ist mir das wert !
Eine Angelegenheit des Herzens !
RYO HAZUKI !!!
Martial Arts Epos, Mutter des Open World Genres, Philosophie des Ostens, QuickTime Events an den richtigen Stellen, Kätzchen füttern, Bei Hang On in der Arcade abhängen, endlich es sollten viel viel viel mehr Martial Arts Rpgs erscheinen, das ist eine Marktlücke, das Geld kommt sicher zusammen.
Wenn so viele begeistert sind und Spenden, ist an dem Zauber auch was dran.
Ich freu mich riesisch !
16. Juni 2015 um 9:18 #1227454coketheguyTeilnehmerbitt0r wrote:der kickstarter wird wohl nur dazu dienen um festzustellen, wieviele leute überhaupt tasächlich an teil 3 interessiert sind. sind’s wirklich massenweise leute oder nur verhältnismäßig wenig fans, die nur besonders laut danach schreien? wenn der kickstarter klappt, wird der rest schon von irgendjemand (sony?) finanziert werden, weil 2 millionen reichen mit sicherheit nie und nimmer.
Das denke ich auch. Die wollen nur mal antesten, ob Fans das WIRKLICH wollen. Dann wird sich schon ein Geldgeber wie Sony finden. Ich find’s geil
16. Juni 2015 um 10:02 #1227455coketheguyTeilnehmerNoch 100.000, dann ist das Ziel erreicht. Schätze um 13 Uhr ist es soweit. Schnellste Zielerreichung bei Kickstarter (denke ich).
Und:
[youtube]HXJTWEEi6BM[/youtube]Das geile ist , dass Michael schon schreit, bevor Shenmue auf dem Bild erscheint. Ich hörte auch nur die Musik und hatte sofort Gänsehaut. Kann mich nicht erinnern, mich mal so gefreut zu haben.Ich freue mich in erster Linie für die ganzen Fans der Serie, und die, die hier Shenmue eins im “Deathmatch” als Beste SPiel aller Zeiten voteten (ihr wisst schon, letztes Jahr).
Ich werde mich immer erinnern, was ich am 16.06.15 um 04.00 Uhr fühlte, als ich die Sony PK sah
16. Juni 2015 um 10:06 #1227456coketheguyTeilnehmerEcht? Kommt mir wie ein Jahr vor. Zeit läuft ab einem bestimmten Alter.
Und bin ja der älteste hier. .)16. Juni 2015 um 10:07 #1227457Max SnakeTeilnehmer@Coke Eher fast 2 Jahre ist es her um die Deathmatch.
Meine Geschwister freuen sich drauf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.