Shooter Battle: Battlefield vs Call of Duty

Home Foren Games-Talk Shooter Battle: Battlefield vs Call of Duty

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #898281
    stargamerstargamer
    Teilnehmer

    Der ultimtive Kampf zwischen den Serien Battlefield und Call of Duty

    Welcher Shooter hat bessere Waffen/Extras, Welcher hat bessere Maps, Welchen daddelt ihr?

    #950210
    Anonym
    Inaktiv

    mass effect

    #950211
    Anonym
    Inaktiv
    TRUSTnoONE wrote:
    mass effect

    ach ne steht ja net zur wahl xD

    #950212
    Anonym
    Inaktiv
    TRUSTnoONE wrote:
    TRUSTnoONE wrote:
    mass effect

    ach ne steht ja net zur wahl xD

    Stimmt!

    Deshalb: Mass Effect 2!!!

    #950213
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    spiele keinen von beiden, weil finde beide serien ultimativ langweilig. gibt mir absolut nichts. und dann auch noch mit gamepad… rofllolomgplsthxno…

    #950214
    Anonym
    Inaktiv

    Ok ernsthaft:

    Rainbow Six Vegas 1&2!

    Wahnsinnig taktisch, geiler Sound, unmengen an Waffen und Zubehör…da stinken beide gegen ab!

    #950215
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Bad Company 2…is einfach wesentlich vielseitiger. Es bietet mehr Möglichkeiten für ausgefeile Teamplay Taktiken und vermittelt einem wesentlich stärker das Gefühl, mittem im Krieg zu sein.
    Zusätzlich sehe ich es auch in Sachen maps nen ganzen Tacken vorne.

    Battlefield Serie > CoD Serie

    #950216
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Was für ein blöder Thread denn jeder weiß das Battlefield mit CoD den Boden gleich 5 mal aufwischt!

    DamnPhoenix wrote:
    Bad Company 2…is einfach wesentlich vielseitiger. Es bietet mehr Möglichkeiten für ausgefeile Teamplay Taktiken und vermittelt einem wesentlich stärker das Gefühl, mittem im Krieg zu sein.Zusätzlich sehe ich es auch in Sachen maps nen ganzen Tacken vorne.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    #950217
    davis24davis24
    Teilnehmer

    na was wol -.- Duty Calls Mein Rang: Super master Sargent master Sargent of the Sargent… Sargent number 4!!!

    #950218
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    SERGEANT

    #950219
    davis24davis24
    Teilnehmer
    ramazzotti wrote:
    SERGEANT

    BLOODY SCREEN… SO REAL!!! :D

    #950220
    Anonym
    Inaktiv

    Vanquish

    #950221
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Ist schwierig, finde beide kaum vergleichbar. Mir persönlich gefällt Battlefield aufgrund der angesprochenen Vielseitigkeit besser, denn das ist es definitv. Hat zwar deutlich weniger Spielmodi aber ermöglicht dennoch variantenreichere Taktiken und die Maps gefallen mir wegen der abwechslungsreichen Landschaften und schieren Größe auch besser. Unterm Strich zock ich aber beide gern( im Multiplayer, den Singleplayer find ich bei den aktuellsten Ablegern gleich lahm :P)

    #950222
    stargamerstargamer
    Teilnehmer

    TRUSTnoONE, Opalauge, Kuro, Crazymashine

    Ihr seit gemein! Wieso nehmt ihr meinen Thred nicht ernst?

    Es gibt noch nette Menschen auf diesem Planeten DamnPhoenix und SoAD_fanatX danke

    #950223
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Also um auf die Frage des Threads zurückzukommen: Ich LIEBE Call of Duty!! Battlefield hab ich nie wirklich gespielt, weil man dazu Freunde braucht, die das auch spielen und die hab ich nicht. :)

    Da beides total unterschiedliche Paar Schuhe sind, kann man unmöglich sagen welche Serie nun die bessere ist. Die Maps in Battlefield sind riesig und auf eine ganz andere Spielweise ausgelegt, als bei Cod.

    Aber ums nochmal zu wiederholen. CALL OF DUTY IS GEIL!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.