Sicherheitswarnung

Home Foren Feedback Sicherheitswarnung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897641
    Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer

    Mahlzeit!

    Seit einigen Tagen bekomme ich von meinem browser immer eine Sicherheitswarnung wenn ich eure Seite öffnen will.
    Hier mal ein screenshot:
    http://db0smg.afug.uni-goettingen.de/~th/Suicide-King/forum/Iron_Warnung.jpg
    Als browser benutze ich den auf chromium basierenden Iron in der neusten Version. Version 6.0.475 Final
    Liegt das vielleicht an irgend einer Werbung die ihr jetzt habt? Oder vielleicht doch am browser? Denn wenn ich mich nicht täusche, dann kam diese Meldung mit erscheinen der Version 6.x.xxx. Aber in etwas zur gleichen Zeit habt ihr auch die Metroid – Werbung geschaltet.
    Es ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich muss jetzt jedesmal das Häkchen setzen und auf “Trotzdem fortfahren” klicken.
    Hat vielleicht noch wer anders dieses Problem mit einem auf chromium basierenden browser?

    Ach ja, der Uni-Server ist nicht gehackt. Ich bin da ganz offiziell und zu 100 % legal drauf.

    #937075
    Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer

    http://db0smg.afug.uni-goettingen.de/~th/Suicide-King/forum/Iron_Warnung.jpg
    Hat das irgendwe abgekürzt. Musste den screenshot extra noch einmal posten mit usw.

    #937076
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    “maniaconline: An alle User mit zB Firefox/Google “Attack page”-Warnung: all fixed — wir warten selbst auf neue Prüfung und Freigabe seitens Google…..”

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.