Skylanders (Serie)

Home Foren Games-Talk Skylanders (Serie)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

Hallöchen,

gab noch keinen Skylanders-thread, deswegen eröffne ich kurzerhand mal einen.

Kann mir jemand mal erklären, wie das mit dem Eigentum bei den Figuren funktioniert?
    Meine Freundin und ich wollen das Spiel zusammen zocken und fragen uns jetzt, was es für den jeweilig anderen für Vor-/Nachteile hat, wenn wir die Figuren als Eigentum registrieren.

Würde mich über eure Antworten und euer geteiltes Wissen freuen ^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wieviele Figuren kann man da überhaupt sammeln?

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Kurios das es zu diesem IP Monster keinen Thread gibt.
    Ich kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden da:
    1.Figuren nicht meinen Geschmack treffen
    2.Es zu oft neue Teile gibt.

Aber interessant ist das Spiel schon, aber wie verhält es sich mit folgenden Punkten:
    1.Kann man alte Figuren in einen neuen Skylanders Teil mit nehmen zum Spielen?
    2.Was ist der Sinn des eigentlichen Spiels (meine nicht das Sammeln der Figuren sondern was treibt man im Spiel?)
    3.Ist Spyro immer noch so Präsent oder war das nur um den ersten Teil der Serie zu etablieren?
    4.Macht das Spiel wirklich Spaß?
    5.Was ist interessanter und gehaltvoller? Inifity von Disney oder Skylanders?

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

@Cold Seavers:
    1) Alle alten Figuren lassen sich auch mit den neuen Spielen benutzen und behalten ihre EXP, die neuen Figuren lassen sich aber nicht mit den älteren Spielen benutzen.
    2) Khaos will die Skylands unterwerfen und man es verhindern.
    3) Spyro ist einer der Skylander. Nicht mehr, nicht weniger.
    4) Ich glaube, ich habe es mit 7,5 bewertet.
    5) Keine Ahnung, ich kenne Infinity nicht.
    @CK:
    Wenn man jede Figur haben will, dann dürften es mittlerweile über 100 sein, wobei aber manche Figuren in ver. Varianten auftauchen.
    Wenn man “nur” jeden Charakter 1mal haben will, dann braucht man genau 80 Figuren.
    @Tenei Star Serra:
    Wenn eine Figur als Eigentum registriert ist, gibt es kleine Boni z.B. mehr EXP oder alle Skylander eines Elemtes werden stärker. Also nichts, was wirklich wichtig wäre. Man kann Figuren später auch bei einem anderen Spiel als Eigentum anmelden, aber ich weiß nicht, ob da der Fortschritt erhalten bleibt.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Und was kostet das alles, wenn mans komplett will????

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.