Sleeping Dog’s
Home › Foren › Games-Talk › Sleeping Dog’s
- Dieses Thema hat 45 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Equipo vor vor 13 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. August 2012 um 11:10 #900111
Fred-SpykerTeilnehmerGibt’s für das Game schon einen Thread? Wenn nicht, um so besser das es jetzt einen gibt!
Dieses Game gibt es für PS3/360/PC, ich bin durch Zufall auf dieses Game gestoßen, und bin begeistert von dem Game, hat es von euch schon jemand, wer zockt es Aktuell? Ich weiß nicht in wie weit man hier im Forum über dieses Game sprechen kann/darf, also etwas aufpassen weil das Game evtl. indiziert ist/wird!?? Ich habe mir heute die uncut PEGi Fassung bestellt, freu mich schon drauf!Auf youtube gibt es eine Menge Trailer, einfach anschauen, lohnt auf alle Fälle!
Nachtrag: Hab vorhin die US Fassung ausgiebig gespielt, man kommt echt nicht mehr los von dem Game, taugt mir voll der Nippon Stil, und das man mehr mit Fäusten als mit Waffen kämpft gefällt mir auch super, packende tolle Handlung und technisch auf jeden Fall besser als GTA! Ein Pflichtkauf für alle Action Fans!
Bin gespannt wie der Test in der nächsten M!Games ausfällt!22. August 2012 um 17:28 #1095333
LagannTeilnehmerDu hast es geschafft in 8 Sätzen 8mal das Wort Game unterzubringen.
Nicht schlecht.
Indiziert wird das Spiel nicht, hat eine Freigabe ab 18 bekommen.
Ich werde es mir wohl mal später zu Gemüte führen, wenn meine To-Do-Liste wieder etwas übersichtlicher ist.22. August 2012 um 18:45 #1095334
Marc29101971TeilnehmerIst es eher lahm wie GTA 4 oder eher so flott wie Saints Row 3?
22. August 2012 um 19:06 #1095335
Fred-SpykerTeilnehmerLagann wrote:Du hast es geschafft in 8 Sätzen 8mal das Wort Game unterzubringen.
Nicht schlecht.
Indiziert wird das Spiel nicht, hat eine Freigabe ab 18 bekommen.
Ich werde es mir wohl mal später zu Gemüte führen, wenn meine To-Do-Liste wieder etwas übersichtlicher ist.
He he, ich schaff noch ganz andere Dinge
Marc29101971 wrote:Ist es eher lahm wie GTA 4 oder eher so flott wie Saints Row 3?
Es spielt sich erfrischend anders, einfach mal antesten die Demo! Mir gefällt es besser als GTA, aber das ist alles Ansichtssache
24. August 2012 um 11:10 #1095336
ElCoyoteTeilnehmerHabe mich sofort in Hongkong verliebt. Endlich mal keine US-Stadt, keine Prollgangstas, dafür jede Menge Asienflair, inkl. Musik und Dialogen, fordernde Kämpfe, gutes Kampfsystem, John Woo schaut hinter vielen Ecken hervor, Wei Shen hat Charisma, für open world Fans klare Kaufempfehlung, ich gebe mind. 9/10. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist wenn die Maniac, wie heute beim kurzen Stöbern im Heft gesehen habe, von “abwechlungsarm” oder s.ä. spricht, naja, wo war GTA 4 so anders oder gar abwechslungsreich? Fadeste Minigames, nervtötende social activities, ein unsympathischer Hauptchar, wenig Möglichkeiten in der fantastischen Umwelt, in Sachen SPASS hat GTA 4 keine Chance gg. Saints Row oder S. Dogs (die add ons von Liberty City Stories waren klar besser als das Hauptspiel).
24. August 2012 um 12:47 #1095337
AnonymInaktivja, aber das steht “Rockstar” auf der packung!!!

nimm mal Red Dead Redemtion sein tolles westernflair und bestaune das unfassbar spärliche gerüst. monotone missionen am laufendem band, völlig lieblose nebenmissionen und eine denkabar leblose welt.
ich fand das spiel aufgrund der erzählweise und atmo toll, aber ich hab auch gesehen was das spiel nicht hat und damit könnte man das death valley füllen.
24. August 2012 um 13:13 #1095338
ElCoyoteTeilnehmerLeblos? Die herrliche Prärie? Die paßt doch, das ist ja keine moderne Großstadt. Aber alleine Marston ist schon viel passender als der typische Vorstadtproll Niko, und die Geschichte in RDR nervt nicht mit endlosen Monologen über die schlimme Balkankriegszeit, während dann Herrn Niko 5 min später frisch fröhlich meuchelnd loszieht. Gg. Vice City und San Andreas war GTA einfach ein massiver Rückschritt.
24. August 2012 um 13:16 #1095339
AnonymInaktiv“… taugt mir voll der Nippon Stil …”
*hust* Nippon = Japan, Hong Kong = China … ähnlich, aber trotzdem beleidigend, wie Paris mit Berlin gleich zu setzen …
@Topic:
Diesen Zeitfresser werde ich mir erstmal aufheben, zur Zeit komm ich einfach nicht dazu. Freu mich aber schon drauf, gerade weil ich doch recht enttäuscht von GTA4 war.24. August 2012 um 14:51 #1095340
ElCoyoteTeilnehmerIch hab GTA4 seit ca. 2 Jahren nicht mehr angerührt, nur noch die add ons.
25. August 2012 um 10:27 #1095341
Marc29101971TeilnehmerIch hab GTA4 so lange angerührt, bis der Nico vom Schiff gegangen ist und ich ein Stück durch die Stadt gelaufen war. Also so etwa 5 Minuten. Seitdem staubt es im Regal vor sich hin. Nachher geh ich mir Die schlafende Hunde kaufen. *freu*
27. August 2012 um 16:39 #1095342
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerGTA4 finde ich einfach nur langweilig und die Steuerung ist totaler Bullshit, da gefiehl mit Mafia 2 viel besser. Auch RDR fand ich nur mittelmäßig. Irgendwie reizt mich Sleeping Dogs, auch wenn ich momentan noch bei Dragon’s Dogma die Welt retten muss, überlege ich mir, ob ichs mir noch diese Woche zulege. Mir hat die Demo richtig gut gefallen und wenn das Spiel ähnlich gut wie Mafia 2 oder Saints Row 3 ist (welches ich echt genial fand) wird, kann mich Sleeping Dogs kaum enttäuschen.
27. August 2012 um 17:07 #1095343
EquipoTeilnehmerHat wer zufällig die UK Limited Edition?
Ich wüsste gerne, ob da auch deutscher Text drauf ist.^^–
Also bei manchen Beiträgen könnte ich mir die Haare raufen.Lilith wrote:nimm mal Red Dead Redemtion sein tolles westernflair und bestaune das unfassbar spärliche gerüst. monotone missionen am laufendem band, völlig lieblose nebenmissionen und eine denkabar leblose welt.Was zum… ?!?
Und auch GTA IV ist ein super Spiel, ich seh nur Leute hier rum heulen, weil die Stadt ja sooo klein war. Und Niko war ja sooo 08/15. GTA IV ist sooo Scheiße! 5 Min lang gespielt, dass ich nicht lache…Und früher war auch alles besser…
27. August 2012 um 17:16 #1095344
AnonymInaktivmotzi!

ich hab beide durchgespielt. nico fand ich nicht wirklich sympathisch, john marston dagegen sehr. ich finde auch beide spiel toll, aber eben wegen der atmo, der story und des klasse voiceactings.
aber beide spiele verschenken auch unmengen potential, was abseits des geschehens angeht.27. August 2012 um 18:02 #1095345
Bastian_RS6TeilnehmerRed Dead Redemption ist ein Meisterwerk. Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben, und wer meckert wird auf die Bahngleise gebunden.
27. August 2012 um 18:05 #1095346
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerTja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.