Smash Bros. Ultimate DLC-Finale Kopfgeld

Home Foren Games-Talk Smash Bros. Ultimate DLC-Finale Kopfgeld

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1724396
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Um das Finale von Smash Bros. Ultimate würdig zu feiern verlose ich 15 € eShop Guthaben. Jeder darf bis zu drei Charaktere nennen, die den letzen Platz im zweiten und wahrscheinlich letzten Fighter Pass einnehmen. Einsendungen werden bis zum 30. September 23:59 Uhr akzeptiert.

    Ich werde meine meine Picks später posten aber ich bin am Gewinn ausgeschlossen.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Bei mehreren richtigen Picks werden meine Nichte und mein Neffe Glücksfee/Elf spielen.

    Wenn niemand richtig liegt, dann wird unter allen Einsendungen das Guthaben ausgelost

    Eltern haften für ihre Pokémon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.