So kann es gehen, da bin ich
- Dieses Thema hat 69 Antworten, 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 4 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › So kann es gehen, da bin ich
Hallo zusammen,
ich bin neu hier aber das wisst ihr schon. Ich zocke schon seit ich daumen habe und habe nicht vor so bald aufzuhören. War vor ein paar Jahren schonmal in einem anderen Forum aktiv und hatte viel Spaß. Nun will ich mal sehen ob ich’s noch kann. Freue mich schon auf nette Leute, anregenden Gedankenaustausch und vielleicht ein paar Nacktbilder hier und da.
Wohin geht es denn?
Oh, und Nacktbilder fallen hier unter die Zensur.
Meist gehts nach vorn. Muss aber auch nicht.
Hi erstmal. Und Nacktbilder müssen auch nicht sein. 
Die Thread Überschrift ist Lustig, gekonnt ausgedrückt !
Hallo und Willkommen…
Danke, danke. Man gibt sich Mühe. Freut mich überhaupt Antworten zu bekommen. Mal schauen wie lang es dauert bis ich mich zurechtfinde in dem Forum.
Servus ! : )
Servas und Griaß di.
Joa, moin moin Retroman & retrofreak. 
Hallo und Willkommen. 
Hey, danke. Fühle mich beinahe schon heimisch.
Schöne guten Abend.
So, jetzt brauchen wir noch ein paar Infos zu deinen Hobbies (also alles außer Nacktbilder 
Filme, Serien?
Musik/Musiker?
Kleinvieh oder gar Tierzüchter?!
Filme UND Serien
bin ganz verrückt danach und schaue so oft ich eben kann. Lieblingsserien sind offensichtlich erstmal Dr. Who und Sherlock. 
Meine Musik-phase hab ich irgendwie hinter mir. kaufe schon laaaaaange keine CD’s mehr. Höre nur noch altes Zeug von Samsas Traum, In Extremo, Eminem … also queerbeet durch den Musikgarten und meine Phasen als Jugendlicher.
Tiere hätte ich super gerne, bin aber beruflich z viel unterwegs um mich darum zu kümmern.
Ach und Fragen beantworte ich gerne, doch von selbst von mir erzählen kann ich nicht so gut.
Salut und herzlich Wilkommen 
Hi Whitebeard.