Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind

Dieses Thema enthält 396 Antworten und 28 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Red XIII Red XIII vor 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 397)
  • Autor
    Beiträge
  • #901939
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Kennt ihr lustige trashige Musik? Na, dann immer her damit!

    Alexander Marcus – Hawaii Toast Song: So bescheuert, aber irgendwie auch wieder geil. Ist das jetzt alles nur Satire oder meint der das vielleicht wirklich alles ernst? Nein, ist natürlich alles Ironie. Kaufen würde ich mir sowas aber nie, aber der Song ist ganz lustig und verbreitet gute Stimmung, eben weil er so meschugge ist.

    Keep on Smiling

    #1238162
    Harrikules
    Harrikules
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Danke Knightwolf! Jetzt bekomm ich den Kacksong wieder für ne Weile nicht mehr aus dem Kopf XD

    Mei

    #1238163
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Sorry, ich hoffe du bist jetzt nicht traumatisiert. ;)

    Die anderen Sachen sind übrigens noch schlimmer, irgendso ein schrulliger kranker Mischmasch aus Techno Beats und schnulzigen Schlager.

    Der Thread soll einfach nur zum schmunzeln einladen. Hier kann alles rein was trashig ist, einen zum lachen bringt oder mit den Kopf schütteln läßt.

    Keep on Smiling

    #1238164
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    现打斑鸠现钳毛: Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Voll creepy der Song, aber auf eine komisch lustige Weise. *vor Lachflash am Boden liegen*

    Keep on Smiling

    #1238165
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @harrikules: Hör dir mal die anderen Songs von ihm an.

    [YouTube]mBNKUda-s6M[/YouTube]

    #1238166
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    PSY Gangnam Style – Hey sexy lady: Den Song finde ich sogar richtig geil, damit dürfte ich bei dem ein oder anderen aber wohl auf Unverständnis stoßen. Bringt garantiert jede Party zum kochen!

    Keep on Smiling

    #1238167
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Das ist ja mal wirklich schaurig. Oh man, warum habe ich nur diesen Thread eröffnet, dann wäre mir dieser Alptraum erspart geblieben, jetzt habe ich den Schlamassel. Da hat wohl einer über den Durst getrunken, anders kann so ein Lied nicht zustande kommen.

    Keep on Smiling

    #1238168
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Du hast das angefangen und jetzt musst du jedes Video anschauen.

    #1238169
    Harrikules
    Harrikules
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Jungs, ihr habt mich da glaub ich falsch verstanden. Ich kannte den wirklich “grossartigen” Hawaii Toast Song schon lange und bekomme davon immer einen schlimmen Ohrwurm deshalb mein Dank an KnightWolf ;)
    Und Lofwyr danke aber schon bei Titel sind sämtliche Selbstschutzmechanismen angesprungen, vielleicht bin ich heute Abend mutig genug dafür XD

    Und KnightWolf bis jetzt nette Auswahl aber ich frag mich nur eins
    [YouTube]Vqu6pVRuENE[/YouTube]
    Schlimmbesser geht es kaum :D

    Mei

    #1238170
    rvn
    rvn
    Moderator
    Gold MAN!AC

    Absoluter Klassiker von Tommy dem alten Dänen:

    Ansehen/anhören lohnt sich tatsächlich.

    #1238171
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    die kassierer finde ich ja sehr großartig und alles andere als schlecht. ich poste trotzdem mal:
    [YouTube]QuFNyUteiJI[/YouTube]


    feel the HEAT!
    #1238172
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Alexander Marcus – Papaya: Da hat wohl jemand seine Downers abgesetzt. Kreativität durch Wahnsinn sozusagen. So schön verstrahlt und gaga der Song.

    Keep on Smiling

    #1238173
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    @lofwyr
    Stimmt, da habe ich mir echt etwas Schönes eingebrockt.

    @harrikules
    Na, das freut mich ja das dir das Lied gefällt. Mir gefällt das Lied auch richtig gut.

    Dieser Alexander Marcus hat in Sachen Musik echt was drauf hat. Da ist kein grenzdebiler Spinner, sondern ein äußerst talentierter Musiker am Werk. Seine Musik und sein Style, das ist alles kalkül, wer das nicht merkt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die banal lustigen Texte, das trashige, das ist alles gewollt. Zudem sind seine Beats und die Kompositionen richtig gut. Sicher ist er jemand der polarisiert, aber das macht einen guten Künstler doch aus. Gibt ein paar Songs die mich echt gut drauf bringen, eben weil sie so bescheuert sind, sich nicht so ernst nehmen, einfach gute Stimmung rüberbringen. Ein Hoch auf den King of Electrolore!

    Zum Gottschalk Lied: Ganz schlimm, konnte ich nicht durchhören, echt jetzt. Da muss man schon masochistisch veranlagt sein, um sich das anzutun, anders kann ich mir das erklären, und dann geht der Wahnsinn auch noch 12:00 Min. lang Arrrgggggg!

    Keep on Smiling

    #1238174
    KnightWolf
    KnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Das schräge Duo Bodenständig 2000 steht für kreative, vielseitige und trashige Musik. Der Stil läßt sich nicht genau festlegen, so ist die Musik mal technoid, dann wird wieder gerappt und gebeatboxt, aber auch 8 und 16 Bit Chiptune Songs, sowie ein Sample aus einem Schlagersong / Whisky Werbung finden sich auf ihren Debütalbum wieder. Gesungen wird dabei immer in deutscher Sprache. Sogar vor sakralen Gesang und Neo-Tek-Folk schrecken die Jungs nicht zurück. Im Jahr 1999 veröffentlichtete das Duo übrigens ihre erste Platte “Maxi German Rave Blast Hits 3” auf dem legendären Rephlex Label von Richard D. James alias Aphex Twin (oh je, wie konnte ich den genialen RDJ nur in diesem Thread erwähnen, das grenzt ja schon fast an Blasphemie).

    Bodenständig 2000 – Party Ganze Nacht: Der Gesang von diesem Lied ist so richtig schön ballaballa. Immer wenn ich das Lied höre sehe ich einen singenden durchgeknallten Typen mit umgedrehten Cap vor mir.

    Keep on Smiling

    #1238175
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ob man jetzt dazu “schlecht” sagen soll weiß ich nicht. Nennen wir es “speziell”.

    [YouTube]HvKbc_pJprk[/YouTube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 397)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.