Sonic & All-Stars Racing Transformed WiiU – for Man!acs

Home Foren Games-Talk Sonic & All-Stars Racing Transformed WiiU – for Man!acs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #900376
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    Hi, hab mal gedacht mache hier einen verabredungsthread zum online zocken ^^. Natürlich gibt es sicherlich auch leute die im psn oder bei der box zocken, doch glaube dies wäre etwas konfus, habe deswegen nur speziell für die WiiUler eröffnet.

    Also wichtgestalt hatt diesen sonntag um 20.30 Uhr als termin festgelegt. Ich bin dabei, wer noch ?

    #1105484
    Piotr_RhodanovPiotr_Rhodanov
    Teilnehmer

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich heut abend da

    #1105485
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Piotr_Rhodanov wrote:

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich heut abend da

    ich hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, musst nur noch bestätigen !

    Also bis jetzt wären dann du , wichtgestalt und ich dabei……
    Fred-spyker kommt nicht ?

    Schade , hoffe das wir noch mehr leute finden

    #1105486
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Na super, wollte mal gerade online spielen und kam nicht in die Lobby rein, dafür Fehler-Code 106-0614.
    Probiere jetzt mal schnell noch UPnP sowie DMZ aus, aber meist ist meine Easybox sehr, sehr störrisch.

    #1105487
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Wichtgestalt wrote:

    Na super, wollte mal gerade online spielen und kam nicht in die Lobby rein, dafür Fehler-Code 106-0614.

    Probiere jetzt mal schnell noch UPnP sowie DMZ aus, aber meist ist meine Easybox sehr, sehr störrisch.

    Den Fehler, Netzwerk hatte ich auch oft. Da bringt ein reset der Konsole die Lösung. Dann gings immer bei mir.

    #1105488
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Reset im Sinne von ausschalten, einschalten oder lieber die Konsole ein paar Minuten komplett vom Strom nehmen?

    #1105489
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    @ Wichtgestalt: Wenn das nicht will, komm zu Mario Kart! Schlachtvieh ist immer willkommen ;) Spaß, wir freuen uns immer über neue Mitfahrer!

    #1105490
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Wichtgestalt wrote:

    Reset im Sinne von ausschalten, einschalten oder lieber die Konsole ein paar Minuten komplett vom Strom nehmen?

    Ich mach sie immer über das pad aus, und schalte sie gleich danach wieder ein. Dann geht es in der Regel wieder.

    #1105491
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer
    Wichtgestalt wrote:

    Na super, wollte mal gerade online spielen und kam nicht in die Lobby rein, dafür Fehler-Code 106-0614.

    Probiere jetzt mal schnell noch UPnP sowie DMZ aus, aber meist ist meine Easybox sehr, sehr störrisch.

    Mein Beileid, mit einer Easybox online zocken, das ist echt kein Spaß und funzt mehr schlecht als recht!
    Ein Freund von mir hatte damals auch immer Probleme beim verbinden mit Freunden, dann hat er den Tarif gewechselt, sich ne FritzBox zugelegt und seitdem Ruhe und keine Probleme mehr Online! Lies mal im Netz die Foren, sie sind voll von Problemen mit diesen Schrottboxen!

    Zu Sonic Racer, ich hatte heute keine Zeit, ich zocke sowieso meistens erst ab 21.00 Online, hoffe das wir uns blad mal treffen werden, Online, auf der Wii U ;-)
    Hab alle, von denen ich die ID weiß geaddet im Nintendo Wiiverse!

    #1105492
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    Hmmm wichtgestalt ich komm in dein game nicht rein, es kommt andauernd eine Fehlermeldung……

    #1105493
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer
    DanJJ wrote:

    Hmmm wichtgestalt ich komm in dein game nicht rein, es kommt andauernd eine Fehlermeldung……

    Was Angesichts seines Routers ja kein Wunder ist! Ich würde gerne ein Game aufmachen, leider gehts jetzt noch nicht, später ab 22.00 bin ich aber Online bei Sonic Racer!

    #1105494
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Fred-Spyker wrote:

    DanJJ schrieb:

    Hmmm wichtgestalt ich komm in dein game nicht rein, es kommt andauernd eine Fehlermeldung……

    Was Angesichts seines Routers ja kein Wunder ist! Ich würde gerne ein Game aufmachen, leider gehts jetzt noch nicht, später ab 22.00 bin ich aber Online bei Sonic Racer!

    Glaube auch das was mit seiner Verbindung nicht stimmt. Hab ne fritzbox, eigentlich keine Probleme. Doch bei mir kommt bei sonic auch öfters eine NetzWerkFehler meldung. Glaube aber das es an sonic liegt. Hab sonst nirgends Probleme.

    #1105495
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Oh Mann, jaja, ich und meine sch*#ß Router, dass war der größte Fehler, denn ich seit langer Zeit gemacht habe.
    Normales Surfen funktioniert ja auch tadellos, aber als ich dann erstmals mit dem Ding online zocken wollte:(
    Die ganzen Foren mit den Problemen kenne ich leider zur Genüge, ich habe damals sage und schreibe 3 (DREI!) Tage gebraucht, bevor der Online-Modus von FIFA 12 normal funktioniert hat. Das Nervigste ist allerdings, dass manche Spiele mittlerweile problemlos laufen (FIFA 12, Space Marines), manche klappen öffentlich, aber nicht für private Session (SSF4) und manche garnicht gehen (Sonic).
    Naja, ab Ende Februar, Anfang März bin ich weg von Vodafone und dann zahle ich lieber für ‘ne gescheite FritzBox! und hab dann hoffentlich meine Ruhe.

    #1105496
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    @wichtgestalt
    echt schade, hätte gerne gegen dich gespielt…..und wieso kaufst dir nicht einfach einen neuen router ? hab ich damals auch gemacht und ich bin bei der scheiss telekom…,obwohl vodafone is ja auch nicht besser.

    #1105497
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Das Problem ist, dass man bei vodafone mittlerweile nicht mehr einen Benutzernamen + Passwort bekommt (sonst wäre ja ein Wechsel problemlos möglich), sondern nur noch einen Modeminstallationscode. Aber da der Kundenservice bei vodafone sowieso unter aller Kanone ist, bin ich froh, dass der Spuk bald ein Ende hat. Ich denke mal, ich werde zu 1&1 wechseln evtl. ist auch die Telekom eine Option.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.