Spamthread

Home Foren Off-Topic Spamthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #897811
    Anonym
    Gast

    Ich bin zwar ganz neu hier, aber da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden hab, dachte ich mir einfach euch damit zu bereichern.
    Hier könnt ihr euch über alles unterhalten. Obs über die Schule ist, über eure Freundin oder ganz einfach über euer neuestes Spiel.
    Alles ist erlaubt.(Außer Beleidigen usw.)

    Also.Viel Spass beim los spammen.

    #938514
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Hier gibts irgendwo einen, der heisst Rummsbumms. Als meine Kumpel den Namen gehört ham, mussten wir alle für ne Minute lachen. Hammer Name, Rummsbumms!

    #938515
    Anonym
    Gast

    RummsBumms??
    So hätt ich ihn auch nennen sollen=)

    #938516
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    @Der_Zernichter:
    Schon. Einfach geil!

    #938517
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @ Der Zernichter
    Dann zieh Dich schon mal warm an.he he he
    Ich leg dann mal los:
    20070904spam01.jpg

    #938518
    AstarothAstaroth
    Teilnehmer

    Komisch, ich kann dein Bild nicht sehen, Commander!

    #938519
    AstarothAstaroth
    Teilnehmer

    Für alle die die Awesome-Reihe noch nicht kennen sollten, hier ein kleiner Vorgeschmack (Auf Englisch):

    Digdug-Parodie

    Parodie des Hypes um Halo: Reach

    #938520
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @Astaroth
    Hmm Komisch.Noch jemand?

    #938521
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Nö, ich sehs.

    #938522
    Anonym
    Inaktiv

    ich nicht

    #938523
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Mysteriös……. Nee, nich wirklich.

    #938524
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    ich auch nicht..

    Maann ich hab’ grad Spermathread gelesen, lol! Dachte mir schon waat? Wasn hier los?? xDD

    #938526
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    @ Tom Breiter:
    Mein Freund hat mal bei ner Partie FIFA vom Schiri wegen irgendwas rot bekommen, und hat geschrien (Ich zitiere): “Du Spermasammler!” Ich hab mich weggeschmissen, sag ich Dir, das war so geil!

    #938525
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Und jetzt so ne Enttäuschung, armer Tom

    #938527
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Hehe, man soll doch nicht immer von sich auf andere schließen!

    @ Zocky

    Jetzt wirds aber eklig :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.