Speedruns, bei denen die Hardware schmilzt!

Home Foren Games-Talk Speedruns, bei denen die Hardware schmilzt!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #897609
    Anonym
    Inaktiv

    Wahnsinn. Mehr sage ich dazu nicht. o_0

    #936751
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Übel! Der Typ ist echt ein Hardcore-Gamer, wenn er nicht cheatet.

    #936752
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

    Leider nicht. Mal abgesehen davon, dass sie einen Glitch nach dem Anderen ausnutzt, verwendet sie auch einen Emulator.

    Der Text aus Youtube:

    Tool-Assisted
    http://www.speedruns.net
    Played by Rikku in 15:35 and encoded and presented by SpeedRuns.net. This is a tool-assisted speedrun which takes advantage of slowdowns and rerecording. Everyone should know this game but have you ever seen someone playing like this? Probably not…

    #936753
    Anonym
    Inaktiv

    Ach, das Video ist doch schon alt.
    Außerdem gibt es etliche solcher Videos, die mit einem Emulator und Speicherfunktion gespielt werden. Möchte nicht wissen, wie lange die Entstehung dieser Sequenz in Echtzeit gedauert hat.
    Nö, da ist nix Tolles dran, das könnte jeder, wenn er sich damit beschäftigt.

    #936754
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Den Oberhammer fand ich den Speedrun von Morrowind, da wird ainem schwindelig beim zuschauen! Bin jetzt aber zu faul nach nem link oder so zu suchen, und gabs das net auch mal hier als news oder so??

    #936755
    Anonym
    Inaktiv

    Klar ist das Video älter. Ich hätte auch gern ‘nen Speedrun von Halo Reach reingestellt aber was will man machen. Trotz Tool-Assist musste ich an einigen Stellen lachen weil es einfach unfassbar respektlos ist.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.