Spider-Man

Home Foren Games-Talk Spider-Man

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #1607142
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Endlich! Zum Start der GameInformer Berichterstattung soll das Veröffentlichungsdatum verkündet werden.

    View post on imgur.com

    Ich würde ja schon gern im Sommer in die Häuserschluchten eintauchen. 🙂

    #1607213
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Prinzipiell bin ich da voll bei dir, aber es gibt noch soviel anderes zu zocken.
    Grundsätzlich bin ich aber nicht traurig drum, dass 2018 bisher gefühlt schwächer ist (trotz diverser ps4-exclusives) und man bissel zeit zum abbauen hat.

    #1607214
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ja, mit Ausnahme von Monster Hunter war ich auch froh Indies wie Edith Finch, Hellblade oder ein paar Shoot ’em ups nachzuholen und spätabends etwas Ruhigeres wie Surviving Mars nebenher laufen zu lassen. Aber schön langsam hab ich wieder Lust auf einen Blockbuster. GoW kommt zum Glück ja schon in ein paar Wochen. 🙂

    Mal schauen, ob Insomniac mit Spider-Man so richtig abliefern kann.

    Ich hab heute Mittag auf deren YouTube Kanal Crazy Ride ausgegraben, ein Musikvideo zum 20er. Das Video war vor drei Jahren wohl auch dazu gedacht neue Leute für Spider-Man anzuheuern.

    Super Truppe!

    #1607228
    DGSDGS
    Teilnehmer

    7. September 2018

    … eine Woche vor Shadow Of The Tomb Raider. Square Enix hat einfach kein Glück. Aber wahrscheinlich wird Letzteres eh noch mal verschoben. 🙂

    #1607231
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Also ich hab sehr viel mehr Interesse am neuen Tomb Raider, daher würde spidey bei mir wohl warten müssen.
    Und bis god of war kommt hoffe ich reicht far cry 5 noch, ein epischer Shooter. Hoffe der dritte Teil kommt auch noch separat raus.

    #1607232
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Vielleicht bringen Sie aus es aus Panik wieder Zeit Exklusiv für die One. ? Hoffen, dass die Rechnung diesmal aufgeht. ??

    #1607234
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Glaub mein Favorit wird auch eher Lara werden. Hach, schwierig. Vllt ist zu der Zeit mal ne ruhige Phase und die Zeit reicht für beides.

    #1607237
    DGSDGS
    Teilnehmer

    @ghostdog83: Ja, das ging gründlich daneben. Hab den neusten Teil dadurch auch noch nicht gespielt, weil im darauffolgenden Jahr was anderes auf dem Plan stand.

    Noir Spidey wird’s auch ins Spiel schaffen. 🙂

    View post on imgur.com

    #1607242
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Die Beleuchtung in der Gif sieht Spitze aus! ?

    #1607258
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die Bilder der “fliegenden” Spinne sehen zwar schön dynamisch aus, aber ich kapiere nicht, woher der Hype rührt. Warum glaubt Ihr, dass das Spiel herausragend gut wird?

    #1607259
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    naja es basiert nicht auf einem film und wird von insomniac in kombination mit sony gemacht. somit ist die wahrscheinlichkeit dass es ganz gut wird relativ hoch.
    und die grafik ist halt auch bombe.
    bei mir ist zwar noch kein hype aber hab ein gutes gefühl

    #1607275
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Bin da hin und hergerissen. Seit den Toby Maguire Filmen habe ich eine starke Abneigung gegen Spiderman. Aber es ist halt Insomniac. Also werd ich es mir vermutlich doch holen.

    #1607282
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Bei mir liegt es auch hauptsächlich an insomiac. Bis jetzt machen deren games einfach spaß.

    #1607283
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke für die erhellenden Statements. Ich wusste gar nicht, dass Insomiac einen so guten Ruf haben.

    #1607285
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Was für einen Ruf sollten sie sonst haben?! Monty ಠ_ಠ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.