Spider-Man
- Dieses Thema hat 105 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 5 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Spider-Man
Ja, sieht gut aus. 🙂
Jetzt fehlt nur noch eine Demo, um mich restlos davon zu überzeugen. 😉
Frisch von der SDCC 2018…
Edit:
… und der Velocity Suit.
Leuchtet wohl schön im Dunkeln. 🙂
Previews überall. Schau mir gerade das Video mit Brandon und Kyle nebenher an.
noch was kürzeres auf deutsch
Noir war ja schon bestätigt und nun Scarlet Spider. 🙂
Wird Zeit, dass endlich 7.9. ist. Bin schon ganz hibbelig… Das wird so geil! 🙂
Oje, mit dem Foto Modus werde ich den Abspann nicht so schnell sehen. ^^
Hatt jemand die Collectors Edition bestellt?
Ich hab in der Google Suchfunktion ein erstes Foto der Statue gefunden und bin noch unschlüssig ob diese CE 199€ wert ist…
In UK räumt Spidey richtig ab. Das bisher am schnellsten verkaufte Spiel in diesem Jahr. Vor Far Cry 5, obwohl das ja auch auf PC und Box erschienen ist. Zudem doppelt so oft verkauft wie God of War.
GoW hat mich zwar mehr ungehauen, aber von Spidey bin ich auch total begeistert. Also völlig verdienter Erfolg für mich.
Mal gucken, wie es in den Staaten aussieht. Da ist doch glaube die Spidey-Fanbase am größten.
Ja, Insomniac scheint geliefert zu haben. Freu mich schon auf Freitag, da geht’s dann auch für mich nach Manhattan. 😀
Sehr cooles Detail:
Spidey bekommt während er durch die Gegend schwingt ja wohl gelegentlich “Anrufe”.
Und je nachdem ob Spider-Man gerade körperlich aktiv durch die Gegend turnt, oder oben auf einem der Skyscraper ruhig sitzen bleibt, unterscheidet sich “die Art” wie er antwortet.
Man hört also, ob er gerade unterwegs ist und aktiv, oder ob er sich ausruht und die Skyline betrachtet. 🙂
[ACHTUNG: Die folgend verlinkten Tweets, bzw. deren Videos enthalten mögliche SPOILER]
Today in Ridiculously Polished Video Games: Spider-Man seamlessly switches between two different vocal takes depending on whether or not he's exerting himself pic.twitter.com/3KRXOZnihU
— Kirk Hamilton (@kirkhamilton) September 8, 2018
Das funktioniert sogar “on the fly”, wenn man während des Anrufs vom Schwingen in eine Ruhepause übergeht.
It transitions mid-conversation, though I dunno about mid-line-read. Here's the best example from what I have capped: pic.twitter.com/BT3aEssGSL
— Kirk Hamilton (@kirkhamilton) September 8, 2018
Man hat also wirklich zwei mal die Lines eingesprochen, die dynamisch, je nach Aktivitätsgrad von Spider-Man, wiedergegeben werden.
Jon Paquette (Lead Writer) hat dies per Twitter bestätigt. -> https://twitter.com/jon_paquette/status/1038514937419587584
Ist zwar keine riesen News, aber ich finde sowas hat immensen Einfluss auf die Atmo eines Spiels und finde die Idee und Ausführung einfach richtig klasse.
[Edit]
Die Quelle, die mich darauf aufmerksam gemacht hat:
https://kotaku.com/it-s-easy-to-miss-one-of-spider-man-s-coolest-audio-det-1828947620
Gestern habe ich auch endlich meinen Code erhalten und daher kann ich am Wochenende auch endlich losschwingen. Freue mich bereits riesig darauf und werde hier meine Eindrücke zum Besten geben 🙂